BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.01.2011, 14:01
|
|
Gast
|
Genau die Felgen sind es nur in Vollchrom. 60/40 Tiefer und Spurplatten sind bei den Felgen nötig, wieviel mm es sind, kann ich dir leider nicht genau sagen.
|
|
|
07.01.2011, 14:01
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Schoene Farbkombination!
Was fuer ein Fahrwerk ist da drin?
Gruß,
Wolfi
|
07.01.2011, 14:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Schoene Farbkombination!
Was fuer ein Fahrwerk ist da drin?
Gruß,
Wolfi
|
Danke,
Sind R&H Federn 60/40.
|
|
|
07.01.2011, 19:01
|
|
dabei seit 2002
|
Vorallem...
kleines Kennzeichen..
was in manchen Gegenden möglich ist...  
In Nürnberg...nada...
Aber..geiles Auto...willkommen im Forum.
LG Nick
|
|
|
07.01.2011, 19:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998
|
@Master_Blaster
Ja ich denke wer seine Auto technisch wieder auf Top Zustand bringt und pflegt ist hier sehr willkommen, egal wie er sein Auto optisch tuned
Mit nützt ein total vergammelter runtergerittener E38 Originalzustand nämlich weniger als ein nach welchem Geschmack auch immer getunter der technisch gepflegt und gewartet wird und für den das Auto nicht nur ne "Karre" sondern ein Hobby ist
Siehst du das anders ?
|
|
|
07.01.2011, 19:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
|
|
|
|
07.01.2011, 19:23
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Steht gut da der Wagen. Schöne Farbkombi der Lack mit Shadow-Line.
Ich hätte bei der Außenfarbe auf Estoril-Blau getippt.
Oder ist das keine Original-Lackierung?
Gruß Jippie
|
|
|
07.01.2011, 19:28
|
|
---
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
|
Zitat:
Zitat von freak-no1
Genau die Felgen sind es nur in Vollchrom. 60/40 Tiefer und Spurplatten sind bei den Felgen nötig, wieviel mm es sind, kann ich dir leider nicht genau sagen.
|
Sieht aus wie Silberner Stern und poliertes Bett...
R&H Tieferlegung, gibts das  ? dachte die machen nur Felgen
Fährste die Tieferlegung auf Seriendämpfern?
Die Felgen brauchen doch garkeine Platten, wenn man die richtigen hat, haben die Felgen et 18 und et 26.. kann man EVTL hinten welche fahren, muss man aber definitiv nicht. das vorn noch viel geht glaub ich nicht. VIelleich hast du ja die Felgen mit ET 40 et 35 . die gibts auch noch und da sind Platten nötig !
|
|
|
07.01.2011, 19:47
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von dashane
GPS: Mir sagen auch alle ich fahr ein Zuhälter-Auto, vielleicht liegts am Lack und meinen schwarzen Scheiben, keine Ahnung.
|
Ich würde in Erwägung ziehen, dass es an der Ausstattung liegt, die nicht ab Werk erhältlich war. Die Farbe ist zwar auffällig, aber zuhältermäßig wird's erst durch die Schlappen und den Auspuff.
Zitat:
Zitat von heinenlaender
Siehst du das anders ?
|
Ja. Ich finde den E38 so toll, weil die Linie grandios ist - sportlich und trotzdem nicht pubertär. Wenn ich an eine Limousine wie den 7er jetzt aber konkret krasse Auspuffrohre bastele, die Fahrzeughöhe auf Lowrider trimme und 24er Spinner aufziehe, dann bedeutet dies, dass ich das Fahrzeugkonzept 7er nicht verstanden habe und so einen Wagen nur fahre um gesehen zu werden.
Warum kauft man sich so einen Wagen, macht ihn bretthart und laut, wenn man nicht um jeden Preis auffallen will? Nun sei das jedem gegönnt, solange er selbst dafür zahlt. Mich ärgert es aber, weil sowas das Image des Fahrzeugs beschädigt bzw. auf andere abfärbt. Der E38 hat einfach nicht mehr dieses Premium-Image, weil zu viele davon im Döner-Style durch die Straßen rollen.
|
|
|
07.01.2011, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998
|
Hmm einerseits muß ich dir recht geben andererseits ist es ein alter Gebrauchtwagen in der 5000 Euro Klasse
So ist es nunmal leider
Ich gebe zu das es für mich auch eines der schönsten Autos überhaupt ist, aber ich gebe auch zu das ich ihn mit "krassen" Endrohren sowie es Alpina gemacht hat und vorne etwas stimmiger in der Optik tiefer lege noch viel harmonischer finde.
Es ist für mich eine von BMW konzipierte Luxusreiselimousine die mit ein wenig dezentem Tuning einen sehr edelen und dezenten sportlichen Touch bekommt
Denn obwohl ich auch schon über 40 bin, so finde ich ihn in reiner Serienausstattung mit 16 Zöllern schon ein wenig "altbacken"
Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker
Mir gefällt Dönertuning sicher auch nicht und auch die Felgen wären mir persönlich etwas zu groß und glänzend aber insgesamt gefällt mir der Wagen bis auf das erwähnte schon und ich freue mich das jemand wieder etwas zum Erhalt eines 7ers beiträgt
|
|
|