Hey Hazelhigh!!
Vor kurzem war ein Forumskollege bei uns, der hatte ein Stauende übersehen, und es hat gekracht.
Nach paar U2U´s und einem telefonat, kam er dann 200 km zu uns gefahren, und etwa 9 Std später konnte er wieder fahren , sein Auto war dann wieder komplett gerichtet, bis auf die farbe der Haube aber das ist das kleinste Problem.
Wir hatten den Längsträger gerichtet, der war etwa 3 - 4 cm eingedrückt auf der Beifahrerseite!
Auch den rest haben wir gerichtet, also der Wagen sah bis auf den Farbunterschied der Haube, wieder aus wie vorher!
Was ich Dir anbieten kann, da Du ja selber auch gerne schraubst, und hier die Möglichkeit besteht in aller Ruhe zu schrauben, dass Du diese ziemlich genauen 138 km die es sind von Dir bis zu uns, gefahren kommst, und wir gemeinsam Dein "Baby" wieder richten!
Es ist alles da was Du brauchst.
Frank`s 750iL der hier steht hat noch die Haube drauf, die frontschürtze ist da, Frontträger, mit Drucklüfter sind da, es sind sämtliche Luftführungen da, Halter, Schrauben, Plastikklipse uvm.
Also eigentlich alles was da vorne verbaut ist !!
So denke ich, natürlich vorrausgesetzt du willst, klopf deine Haube etwas nach unten, mach lose teile der frontschürtze weg, und fixier dein Scheinwerfer so gut wie es geht und fahr hier her.
Momentan sind die Wetterverhältnisse gut, es ist kein chaos. Damals ist ein Forumskollege aus Wien ( 950 km ein Weg ) mit einem Unfallfahrzeug wie deines aussieht zu mir gefahren, zusammengeklebt mit Panzertape

Wenige Stunden später fuhr er wieder nach hause als wäre nichts gewesen.
Ein Paar teile denke ich muss man nicht mal unbedingt austauschen beim genauen hinsehen, vielleicht kann man hier auch noch das ein oder andere einsparen!
Wir sind eigentlich immer hier am schrauben, zur not haben wir einen Lackierermeister ( Karosserie - Erfahrung ) zur hand der vieles aufklären kann, und auch für alles andere ist jemand da.
Kann es denn sein, dass Deine frau heute schon bei mir angerufen hat?
Denn es hat jemand angerufen wegen einem Unfall aus der gegend Bonn Neuwied, das ist ja direkt bei Dir um die Ecke.
Vorrausgesetzt ist natürlich, bei sowas, dass Dein kühlsystem dicht ist, und nicht dass Du noch stehen bleibst wegen Wasserverlust.
Dann müsste ich Dich abschleppen kommen

Nur eines vorweg...
Sollten wir hier gemeinsam feststellen dass dieses Auto der Sicherheit wegen eigentlich auf die "Richtbank" müsste, dann werden auch wir nichts am Längsträger machen, oder du tust es selbst!
Notfalls könnten wir aber auch aus Frank`s iL den Längsträger großzügig herausschneiden, so daß der professionell eingeschweisst werden kann.
Auch hier wäre eventuell sogar jemand da, der das kann.
Es liegt also an Dir.
Ist nur ein Angebot, aber auch nur, wenn Du selber mitschraubst.
Platz ist noch da, und Sachen sind auch noch da.
Wird sich aber durch den Winter der demnächst wieder bitter werden soll, sehr schnell ändern.
Meld dich einfach wenn Du magst.
Wenn nicht, dann wünsche ich Dir dennoch schonmal viel Glück das alles gut läuft.
Lg
Sven