"" ja es gibt werkzeug ""
das ist jedoch nicht für extrem-fälle ausgelegt.
ein beispiel:
der injektor-auszieher einer bmw-werkstatt, funktioniert eigentlich sehr gut,
es kann dabei aber soweit gehen, wenn der injektor "relativ" straff sitzt, dass du
kräfte aufbringen musst, welche moeglicher weise nicht mal Mr. Universum schafft






...
und wenn das der fall ist, sagt bmw dem kunden:
- der kopf MUSS runter,
und dann wird unten gehämmert



und der injektor ist gehimmelt,
naja der ZK blieb moeglicher weise aber heile ...


Kosten:
- ZK runter/rauf
- ZKD komplettsatz
- Austausch-Injektor
anders gehen in der regel werkstätten nicht vor ...
Du kannst nat. versuchen den injektor mit gigantischen kraftaufwand versuchen unbedingt so rauszubekommen,
wie er jetzt ist ... dann:
50:50 das der injektorschacht nicht beschädigt wird,
denn du weisst ja nicht, ob der injektor an einer oder mehrer stellen festgefressen ist,
wenn er das ist, dann reißt du stücken der aluwandung des ZK mit raus

naja, mehr brauch ich wohl dazu nicht ausführen ...


und da du ja nicht so recht weisst, wie das teil unbeschädigt (ink/ZK) zu trennen ist,
zeigt offensichtlich, dass "gefahr" im verzug ist


und wie schon so oft erwähnt:
- >>> es ist NICHT getan mit rein/raus,
den raus zu bekommen ist "einfacher",
als ihn wieder KORREKT zu positionieren ...
... du bist auch nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der sich mit rumbastelei am CR eine
neverendigstory von sich im nachhinein anhäufenden cr-problemchen auf den buckel zieht ...
sende mir mal deine email-adresse per u2u, damit ich dir zeigen kann,
was sich so im injektor-nirvana verbirgt, dass nicht zu sehen ist, wenn man nicht alle injektoren zieht ...
es gilt auch hier wie bei allen vorgängen auf unserem planeten:
--- Das WEG-ZEIT -gesetzt ---
- versucht man gegen das Gesetz zu verstoßen bzw. gegen diese gesetzmäßigkeit zu agieren ,
wird man unweigerlich scheitern und die NaturGesetzte werden dich bestrafen .... 





ich wünsche dir viel erfolg ...
gruss