Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Original geschrieben von B12
Das Modul ist zum Durchschleifen !
Das ist wirklisch professionell
(uns sauteuer ! , die Stecker kosten aberwitziges Geld)
Gruss
Daniel
Schon richtig, aber der "Aufpreis" zu dem Modul von bluebrain ist 50€ m.e. also Ok , denn es hat schlagende Argumente:
1. CE und E Prüfzeichen
2. Rechnung und Garantie 24 Mte. -> Zum Thema Umtausch hab ich ja genug Erfahrungen bei Bluebrain :(
3. ES FUNKTIONIERT
und der Ein- AUsbau mit den BMW Steckern ist schon top. Klar man nimmt es normalerweis enicht andauernd raus - es sei denn man tauscht wie bei bluebrain um Aber es ist und wirkt einfach erheblich professioneller.
habe inzwischen einen neuen link gefunden wo man dieses modul bekommt mal schauen ist leider kein sofort kauf möglich !
[quote]Original geschrieben von Mastermind
Nach langem warten und ewiger telefoniererei hab ich ihn endlich am Rohr gehabt und mein Geld nun wieder zurück - wurde ja auch Zeit
Hab nun ein "neues" Modul verbaut. Es handelt sich um das von Tom3BS empfohlene Modul(Kostet bei eBay zw. 149€ und 159€) :
Zu kaufen gibt es das Modul bei
Im gegensatz zu allen anderen Modul ist diesen Plug&Play, da komplette Original Stecker verwendet werden. Einbau also binnen Sekunden erledigt.
Desweiteren besitzt es ein CE Prüfzeichen sowie eine E Prüfung! Beides hatte das Modul von Bluebrain z.B. nicht.
Funktion bisher einwandfrei. Tom hat das Modul schon seit Wochen im Betrieb ohne Probleme.
Hallo , ein altes Thema ich weis , aber woher kann ich diesen adapter bekommen bei Ebay finde ich den nicht , oder ich stell mich zu doof an
habe eben das modul bei www.stereo-phonie.de bestellt und wenn alles gut geht dann bekomme ich dieses noch dies woche ... das wäre klasse denn ich fahre nächstes Wochenende auch gleich mal ne längere Strecke .... werds dann testen und berichten wie es funzt