


BMW 7er, Modell E38 |
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06.06.2010, 20:54
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#11
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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:-)
Danke für den Tipp na ja ich werd mal anfangen zu suchen :-)
Aber da ich wirklich keinen Benzin gerochen habe werd ich mich mal meine Aufmerksamkeit auf die Pumpe richten.
Gibts da tipps wie ich die am besten überprüfen kann.
grüssle
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06.06.2010, 21:00
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#12
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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naja, am einfachsten indem du schaust ob sie den vollen druck bringt.
weil fördern tun die meistens auch noch im drucklosen zustand obwohl sie total kaputt sind.
nimm die abdeckung vom motor ab.
dann haste da die Einspritzleisten.
und an einem Ende einen runden klotz, das is der druckregler, folglich is der Benzinschlauch der unten an der stelle rausgeht, der Rücklauf zum Tank.
Zieh den mal ab und mach zündung kurz an, wenn sprit rausläuft, is der druck ok.
Dann müssteste bei der elektrischen Seite suchn, also einspritzventile, deren ansteuerung und kraftstoffrelais.
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06.06.2010, 21:02
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#13
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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danke für den tipp siehste ich wusste doch aufs forum kann ich mich verlassen :-)
Das baby kriegen wir schon wieder hin.
danke
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07.06.2010, 12:21
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Mit einer Prüflampe mal nachschauen ob die Pumpe überhaupt Saft bekommt und ob sie nicht auch "hörbar" ist. Sie sitzt ja unter der R-Bank und ist somit leicht zu erreichen. Filter unter dem Beifahrer läßt sich auch abbauen und dort ist es "hygienischer" wenn er durch den Filter das Benzin nach aussen in einen Becher pumpt. Zumindest würde ich das so machen, anstatt den Motorraum damit zu versauen.
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07.06.2010, 13:08
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#15
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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hy,
ich werd mir jetzt am abend mal ne neue 100 Ah Batterie besorgen damit das Kraftwerk mal in Ordnung ist.
Dann die Sicherungen Prüfen.
Dann mit der Prüflampe den Stromfluss prüfen und schauen ob ich das Baby hör und danach das mit dem Benzin versuchen.
Kann es sein das der Filter so zu ist das kein Benzin mehr durch kommt eher nicht nach 6 Monaten oder ?
lg
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07.06.2010, 13:36
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Vielleicht ist einfach der Sprit veraltet und es fehlen die Adititiven Dingger. Einfach 2-3Litta Frischbenzin rein und kucken was er macht...
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07.06.2010, 14:32
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#17
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endlich wieder 7er Fahrer
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Götzis/AT
Fahrzeug: E38-750iL 06.95 calypsorot
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ohh auch das ist ein interessanter tipp.
danke rubin.
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07.06.2010, 15:32
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#18
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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Das problem bei der Prüfung am Filter ist die tatsache, das es dann drucklos erfolgt. ich hatte erst letztens wen wo die pumpe zwar noch gefördert hat aber der druck einfach nicht mehr hoch genug war.
daher die Prüfung am Druckregler, wenn man den Sprit nicht im motorraum haben will (wobei das egal is, der verdunstet ja), kann man aber auch nen schlauch dranstecken. 8 oder 9mm müsste das sein.
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07.06.2010, 16:10
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Wird der Druck nicht irgentwo ermittelt und kann mit einer *geheim*-software ausgelesen werden?
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07.06.2010, 16:28
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#20
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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leider nein, war auch meine hoffnung damals. 
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