Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.01.2010, 14:36
|
|
endlich peugeotlos
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
|
@smokie: der weisse Eta ist ja wirklich lecker... und vor allem, auch irgendwie "historisch" interessant, weils mal ein Zebra war laut dem Anbieter. Wenn der nicht am anderen Ende des Landes stehen würde, und wenn ich mehr Platz hätte... dann wär der jetzt nicht mehr zu haben auf dem Markt
@TE: "angeben" kannst mit einem E39, wo die letzten Exemplare mittlerweile auch 6 Jahre auf dem Buckel haben, auch nicht mehr. Wenn er Dir aber wirklich gut gefällt, wart bis der F10 draussen ist (sind ja nur noch 2 Monate), dann dürft der nochmal ein wenig im Wert fallen, und Du hast noch Zeit, ein wenig was zurückzulegen, und leg Dir wirklich übergangsweise nen E34 zu. Du bekommst den gleichen Gebrauchswert, den gleichen Fahrspass, evtl. sogar günstigeren Unterhalt, zu einem wesentlich geringeren Preis Ich weiß, es ist verlockend, so ein Auto als Azubi zu fahren, vor allem wenn man den Kaufpreis flüssig hätte... aber, dann eben nix mehr für Reparaturen übrig ist. Ich hab als Student von einem Maserati Quattroporte geträumt.... hätte die Kohle für den Kauf gehabt, aber jeder sagte, gleiche Höhe vom Kaufpreis nochmal als Rücklage.... so wurds dann ein E38.
Geändert von Lord Sinclair (30.01.2010 um 14:49 Uhr).
|
|
|
30.01.2010, 15:39
|
|
*V8-Verächter*
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
|
ja.. mir würd er auch taugen... aber erst mal muss ein e32 her.
aber dann kommt auf jeden fall noch ein eisenschwein oder sowas ins haus.
|
|
|
30.01.2010, 16:57
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Ich würde auch zum E34 raten
Ich hatte selber zwei. Haben auch nie Probleme gemacht.
Naja vom Spritverbrauch gibt es günstigere Fahrzeuge, aber preislich sind die arg in den Keller gefallen.
Dieser sieht zum Beispiel nicht schlecht aus: AutoScout24: Detailseite
Dann hast du von deinen Ersparnissen auch was übrig, falls mal Geld investiert werden muss.
Gruss Swen
|
|
30.01.2010, 19:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Ich habe mir vor exakt einem Jahr einen E39 gekauft, aus 2.HD von Rentner, weiß, Lordose, Navi, Alarm, etc. 169000KM mit neuem TÜV für 3400€.
Die Preise sind kräftig angezogen. Und meiner war auch nur so billig weil keine Klima.  Habs allerdings auch nicht vermisst.
Und ich war auch Azubi, und bin mit dem 528i Schalter mit 8,6 Litern im Schnitt gefahren. Liess sich schon alles bezahlen.
|
|
|
03.02.2010, 09:54
|
|
LUXURY 4 PLAY
Fahrzeug: E65 - 745 (Bj. 01.02) Audi A4 B6 Cabrio 3.0
|
Mach es wenn du es dir zutraust!
Bin auch erst 19 und fahre schon einen 745 E65, aber nicht um "cool" zusein oder Chicas kennen zulernen.Und schon gar nicht irgendwelche Leute zu beeindrucken, die mir eh nichts Wert sind.
Es geht doch bei einem 7er doch viel mehr um das Fahrgefühl, welches das Auto vermittelt. Oder den Spaß wenn ich aufs Gaspedal trete.
|
|
|
03.02.2010, 19:04
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Riot
Mach es wenn du es dir zutraust! 
Es geht doch bei einem 7er doch viel mehr um das Fahrgefühl, welches das Auto vermittelt. Oder den Spaß wenn ich aufs Gaspedal trete.
|
Hast du seinen ersten Beitrag gelesen? Er schrieb, dass er 4000€ gespart hat.
Man rät ihm hier zum einem älteren aber trotzdem gepflegten 5er, nicht weil wir ihm das nicht gönnen, etwas neueres zu fahren, sondern weil wir ihn davor bewahren wollen, dass er sich finanziell ruiniert.
Dir wird es finanziell besser gehen als ihm. Man sollte in erster Linie das Auto fahren, was man sich leisten kann.
MfG Swen
|
|
|
03.02.2010, 19:14
|
|
*V8-Verächter*
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
|
da stimm ich dem swen zu. 
|
|
|
03.02.2010, 19:27
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Zitat:
Zitat von Carlton
es geht darum, "fette" Karren im Pampersalter zu fahren und vor den jungen Chics zu prollen... 
|
Genau so ist es
Bei mir ist es u.a auch so, dass der großteil meines Freundeskreis`s dicke Autos fahren und wenn ich da dann mit nem Golf ankomme, ist mein Selbstbewustsein im Keller, jedes mal wenn ich früher z.B nen CL oder ein anderes "Oberklassen-Auto" gesehen habe, der dann auch noch immer ein Jugendlicher in meinem Alter besaß, habe ich immer ein Moralschaden bekommen, aber mittler-weile können die mich mal   .
|
|
|
03.02.2010, 19:45
|
|
LUXURY 4 PLAY
Fahrzeug: E65 - 745 (Bj. 01.02) Audi A4 B6 Cabrio 3.0
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Hast du seinen ersten Beitrag gelesen? Er schrieb, dass er 4000€ gespart hat.
Man rät ihm hier zum einem älteren aber trotzdem gepflegten 5er, nicht weil wir ihm das nicht gönnen, etwas neueres zu fahren, sondern weil wir ihn davor bewahren wollen, dass er sich finanziell ruiniert.
Dir wird es finanziell besser gehen als ihm. Man sollte in erster Linie das Auto fahren, was man sich leisten kann.
MfG Swen
|
Aso, ups sorry
Diese Seite hilft bissen die Nebenkosten ab zuchecken Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de
|
|
|
03.02.2010, 19:51
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Schon i.O., Riot 
|
|
|