


BMW 7er, Modell E38 |
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23.11.2009, 23:53
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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energie verbrauch ,die Leistungsaufnahme ist dank der höheren Effizienz ist geringer als bei Halogen-Lampen. So ersetzt beispielsweise ein 35W Xenon-Kit ein 55W-H4-Halogen-System.  
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23.11.2009, 23:53
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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sind entweder 6000k oder 8000k
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23.11.2009, 23:57
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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Zitat:
Zitat von rantanplan
Du hast ein nicht original XY-Teil in ein nicht original (umcodiert etc.) Auto eingebaut. Somit schonmal für jeden Fachmann hier (zumal als Ferndiagnose) eine Schwierigkeit, oder?
Dein Steuergerät / Brenner sind neu. Also ist da was falsch angeklemmt (?) oder Massefehler und die hat es schon vor 20 Jahren gegeben und hat nix mit Xenon zu tun.
Gruß Andreas
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 ich stimme zu , 
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24.11.2009, 00:16
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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versuch mal ein 12V verbindung direckt anzuschließen und schau mal ob es klappt
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24.11.2009, 00:21
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Wie kann ich das machen, mein batterie ist im kofferraum  
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24.11.2009, 00:39
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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es gibt auch + &- im motorraum:
Motor_Hydrogen_7.jpg,
das ist bei meinem v12 , wo gennau ber 2,8er liegt weiß ich nicht ,
such einfach (unter schwartze plastic schale) muuß das sein
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24.11.2009, 00:55
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Ok,
sowas habe ich auch, nur wenn ich jetzt plus und die masse von dort nehme, wie kann ich das Licht, an und ausschalten??
Habe ich dann kein Dauerstrom??
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24.11.2009, 01:03
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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nur zu wissen ob es leuchtet oder nicht , wenn ja dan stimmt die einbau nich
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24.11.2009, 01:08
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
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Kann ich ja mal ausprobieren,
nur wie gesagt, bei mir klappt ja abblenlicht nur wenn ich gleichzeitig nebel auch einschalte, dann flackert es
und wenn ich nur standlicht anhabe und nebel gleichzeitig, klappt auch alles super.
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24.11.2009, 01:37
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#30
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V .. die klingen besser
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Baar-Ebenhausen
Fahrzeug: e38-730 Schalter(06.94), 120-2000 cs, xv1600, A6
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Zitat:
Zitat von hakanherne
wie kann ich das denn Kontrollieren, mit Masse?? Hab keine Ahnung von
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Zitat:
Zitat von hakanherne
Wie kann ich das machen, mein batterie ist im kofferraum
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Zitat:
Zitat von hakanherne
Ok,
sowas habe ich auch, nur wenn ich jetzt plus und die masse von (edit: gemeint ist die Batterie) dort nehme, wie kann ich das Licht, an und ausschalten??
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Genau das meine ich. Ist nicht böse gemeint aber Du hast von Stromkreisläufen etc. keine Ahn.... äh ich meine es gehört nicht zu Deinen Kernkomptenzen.
Entweder Du haust die Dinger Deinem Ebääähändler um die Ohren (?) oder Du suchst dir einen Schrauber Deines Vertrauens vor Ort der sich der Sache annimmt. Das kostet Dich 50 EUR oder so. Alles andere wird eine -wenn überhaupt- Frimmel-Lösung sondergleichen und /oder Du machst mehr kaputt als jetzt schon ist.
Wie gesagt, nicht übel nehmen.
Gruß Andreas
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