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BMW 7er, Modell E38
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Alt 17.11.2009, 14:24   #11
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Wie willst denn den neuen Bart einbauen? Muss ja auch halten...und aussehen
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 14:54   #12
Provolone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Provolone
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von eeprom Beitrag anzeigen
250,- Euro + Codierung

Das ist teuer, deswegen meine Frage mit dem gebrauchten Schlüssel

mfg
Hier in Frankreich nur 168 Euros - da alle BMW-Teile hier mindest. 50% teurer sind als in der BRD, jetzt weisst du genau wohin du NICHT fahren muss für deine nächste Inspektion

Ach ja, und auch: Schlussel codierung erfolgt in einer halben Minute. Was verlangt der noch Geld dazu - ist wahre Rauberei Und Ersatzschlüssel werden nicht nachgemacht. Sind schon alle in München vorhanden....

Gruss
__________________
Gruß


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Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 15:53   #13
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard I mug di dat!

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wie willst denn den neuen Bart einbauen? Muss ja auch halten...und aussehen
Als alter Modellbaufuzzie und Frickler hab' ich zwei abgekauten Funkschlüsseln schon neue Gehäuse verpaßt. Ist zwar mit Aufwand verbunden, sieht aber dann aus wie ogginol.

__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:34   #14
eeprom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
Standard

Hallo

Sehr gute Frage !!!

Mein Problem.

mfg
eeprom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 19:51   #15
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Du brauchst mich nicht per u2u zuballern. Solange ich es nicht selbst getestet habe, sage ich NICHT, daß es auf jeden Fall mit einem gebrauchten geht.
Würde ich den Test imho gemacht haben, hätte ich die Suche genutzt, diesen Fred gefunden und mein Wissen gepostet.
Entweder du findest selbst einen der dir hilft, oder machst einen neuen Fred auf. Fehlen ja 1-2 bis du den 100.000. Fred erstellt hast

Wann warst du das letzte Mal auf/bei einem Stammtisch? Du kommst mir irgentwie sehr alleine vor ...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 23:17   #16
eeprom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
Standard

Hab mal ne Frage zu DIS/SSS

Die Spannung die ich habe ist ca. 12,3 Volt. Für die Programmierung reicht das leider nicht aus. Wie kann ich die Spannung erhöhen ? Habe ein Landegerät angeschlossen leider ohne erfolg. Gibt es da ein Speziell Gerät hierfür.

Mit freundlichen Grüßen
eeprom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 23:19   #17
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Kommt darauf an was du für ein Interface und welches Ladegerät du hast. Denn ich könnte dir einen Tipp geben. Aber dazu brauchst du 2 Ladegeräte und eine kleine Batterie (Akkuschrauber) und dann kannst du programmieren.

Geändert von rubin-alt (18.11.2009 um 23:24 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 15:26   #18
fischerman79
E38 744i VFL Individual
 
Benutzerbild von fischerman79
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bickenbach
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
Standard

Nur noch mal zum Preis..

Also ich habe dieses Jahr genau 171 Euro für meinen Schlüssel bezahlt.. und da war alles dabei.. inkl. den drei Croissants und den zwei Kakaos die ich dort verzehrt habe !!!

BMW Filliiale Darmstadt war ich ....


Gruss Kai
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:16   #19
eeprom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 730D
Breites Grinsen

GT1 Interface mit SSS :-))))))

Warum müssen 2 Ladegeräte , reicht eins nicht ?
eeprom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 00:51   #20
dulli 750il
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
Standard

Zitat:
Zitat von eeprom Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage zu DIS/SSS

Die Spannung die ich habe ist ca. 12,3 Volt. Für die Programmierung reicht das leider nicht aus. Wie kann ich die Spannung erhöhen ? Habe ein Landegerät angeschlossen leider ohne erfolg. Gibt es da ein Speziell Gerät hierfür.

Mit freundlichen Grüßen
wenn ich richtig verstanden hab :
die spannung kann man mit erhöten drehzahl erhöhen ,beim vollgas ist die spannung bei mir 31,8 v
dulli 750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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