Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2009, 21:13   #61
Nilson
schon über 10 Jahre dabei

Benutzerbild von Nilson

Fahrzeug: VW T5

Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig, aber laß dir die ganzen Argumente durch den Kopf gehen, bedenke, Mutti zahlt nicht auf Dauer,
und irgendwann möchtest du eine Freundin.
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber :
Es ist doch nicht böse gemeint, wir wollen dich doch nur aus deinem Traum rausziehen, damit du dir über alle Argumente Gedanken machst.
Was du letztendlich machst mußt du selbst entscheiden.
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:14   #62
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

[anfängt mich zu stören. Ich bin aus Österreich und daher zahl ich 122€ im Monat fürs Auto. Hast du vll Erfahrung wie man Autos von D nach Ö importiert ? ich weiß nämlich nicht genau wie das Funktioniert mit Nova und dem ganzen ?[/quote]

Nova bezahlt man vom Kaufpreis,was im Kaufvertrag steht beim Finanzamt.Vor der anmeldung.Dann braucht er mindestens die Euro 2.Beim Benziner ist das so.Dann muß man einen termin bei der Prüfanstalt machen und auf einzelgenehmigung Typisieren lassen C.A.200.-EuroAber die sind nicht gerade gnädig bei alten Autos.Überführen kannst Du ihn mit Deutschen Ausfuhrkennzeichen,das sind die mit dem roten Streifen ,die mit dem gelben haben im Ausland keinen Versicherungsschutz.Die angaben sind für Wien u.N.Ö.Andere Bundesländer haben was die Euronorm betrifft evt.andere Bestimmungen.Aber Du mußt dort hin wo Du Angemeldet bist.Mit der Nova ist es immer gleich.Gruß Christian
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:26   #63
Siemer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Siemer

Fahrzeug: E38 740iA 6/99

Standard

Wegberg-Ente hat auch schon Ihren F01 bestellt
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:31   #64
Adrian121190
Neues Mitglied

Standard

Na gut vielen Dank daweil, werd mir natürlich alles durch den Kopf gehen lassen bevor ich mich entgültig entscheide.
Bei mir is es halt so das mich seit diesem Jahr eigentlich nichts anderes Interessiert. Ich brauch keine neue Uhr, keinen neuen Fernseher, ich würd meinetwegen auch alles Ersparte einstecken für diesen Traum ...
Adrian121190 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:31   #65
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von Adrian121190 Beitrag anzeigen
???
Mein Gott ich bin halt ehrlich, weil ich wirklich einen guten Rat wollte.
Was ist armselig(<- richtig geschrieben!!!) wenn mir meine Mutter Geld gibt, wo sie soviel hat und es nicht wirklich verwendent ?
Bevor man bei Anderen die Rechtschreibung moniert, sollte man selber fehlerfrei schreiben, siehe Korrektur Deines Postings.

Zurück zum Thema. Wenn Mammi alles bezahlt ist doch alles in Butter.
Alt 12.07.2009, 21:37   #66
Adrian121190
Neues Mitglied

Standard

Bei der Korrektur hast dich beim letzten Wort vertan aber das is eh egal ich bekomm nurn dicken Hals wenn mir jemand sowas sagt.
Adrian121190 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:43   #67
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70

Standard

Edit: ..........

Geändert von bommelmann (12.07.2009 um 21:59 Uhr).
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:25   #68
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

@Adrian121190:
Ich war in exakt der selben Situation wie du.
Als "Ersten" wollte ich unbedingt einen 740d haben - Gut, da habe ich dann schnell gemerkt, dass das, egal wie ich's drehe, niemals klappen wird, und habe mich dann auf einen 728i besonnen.
Im Laufe Interner Link) dieses Threads wurde mir aber immer bewusster, dass auch das nicht finanzierbar sein wird - ausser ich will für das Auto leben.

Aber, wie die anderen schon sagen, mach deine eigenen Erfahrungen; so sturrköpfig und beratungsresistent wie du war ich damals auch. -Einen E38 habe ich trotzdem (glücklicherweise) nicht gekauft.
Alt 12.07.2009, 22:40   #69
Siemer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Siemer

Fahrzeug: E38 740iA 6/99

Standard

Ich will es mal so sagen:

Ich hab mir vor 2 Jahren einen 740i gekauft,da ich mal ein Exklusives fahren wollte.
Ich brauch das Auto im Alltag nicht.

Aber wenn ich Ihn mal fahre,sehe ich das es auch was Wunderschönes gibt.

In den 2 Jahren wurde mir aber auch klar,das die Reperaturen imense Summen verschlingen.

Man bedenke der Wagen hat erst 91 Tkm gelaufen,da ich aber selber vom Fach bin,hat mich das nicht weiter beeindruckt.

Falls Du wirklich Deinen Traum verwirklichen willst,wünsche ich Dir viel Glück
Siemer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:43   #70
Baja
MerCruiser V8²

Benutzerbild von Baja

Fahrzeug: M635csi E24 (04.88), 745d E65 (05.06), 740i 6-Gang Handschalter E38 (01.95), Vespa PK50 XL(03.83)

Standard

Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696 Beitrag anzeigen
Zuverlässig sind alle - aber trotzdem reicht das Geld bei keinem 7er außer du findest einen 712 oder 716
Wieso???Andere junge Leute fahren mit 17 einen Golf 3 VR6 2,9L...der ist doch auch nicht wirklich billiger im Unterhalt.

TE:Man muss schon Geld auf der Seite liegen haben, aber einige übertreiben hier! Es sei denn du kennst keine Werkstatt persönlich und hast keine Ahnung vom Schrauben, dann rate ich dir auch davon ab!

Na ok gut, ein bisschen übertrieben ist es schon, die Ersatzteile sind bei VW etwas billiger, aber richtige Originalteile gibt es dort auch nicht um einen Spottpreis.
Baja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort