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Alt 28.06.2009, 10:27   #1
kat-guru
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Alzey
Fahrzeug: T4 Bus :-)
Standard Kat defekt Umbau auf M5 E39

Kann ich den E38 750 il Bj 1995 2 Lamdasonden am Kat umbauen auf diesen Kat siehe Bild hat das jemand schon einmal gemacht ??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg m5 Kat.JPG (21,0 KB, 40x aufgerufen)
kat-guru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:40   #2
murat735
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von murat735
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
Standard

Und was hat das mit Umbau auf M5 zu tun??
murat735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:48   #3
kat-guru
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Alzey
Fahrzeug: T4 Bus :-)
Standard kat

Dieser M5 Kat ist ein Metall Kat und kein Keramik Kat da diese Keramik Kats sehr oft defekt gehen .

Ich verwerte Sie zwar jedoch die Arbeit und der Ärger deshalb dieser Kat
kat-guru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:25   #4
Markus85
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Zitat:
Zitat von murat735 Beitrag anzeigen
Und was hat das mit Umbau auf M5 zu tun??
Na dass der Kat von einem M5 ist?!?!

Er wird wohl kaum seinen 7er zum M5 umbauen wollen.
Markus85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:57   #5
kat-guru
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Alzey
Fahrzeug: T4 Bus :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Markus85 Beitrag anzeigen
Na dass der Kat von einem M5 ist?!?!

Er wird wohl kaum seinen 7er zum M5 umbauen wollen.
Ich möchte nur die Kats umschweißen wegen Metaller da die Keramik Kats schrott sind
kat-guru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:12   #6
murat735
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von murat735
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort:
Fahrzeug: VW Golf 7 R
Standard

Und wird es dannach einen Unterschied geben??
murat735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:29   #7
kat-guru
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Alzey
Fahrzeug: T4 Bus :-)
Standard

Zitat:
Zitat von murat735 Beitrag anzeigen
Und wird es dannach einen Unterschied geben??
Denke nicht jedoch habe ich dann ruhe weil die Metaller halten länger
kat-guru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 13:35   #8
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Hi
Wo es gerade um Kats geht, hat jemand zwei für meinen 735i rumfliegen und will Sie verkaufen? Nehme auch Metalleinsätze oder komplette Metallkats!
Die Fa. die Metallkats verbaut kenn ich aber das ist mir immernoch zu teuer
da es eigentlich unnüziger kram ist den keiner braucht!
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:06   #9
Faucher
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Faucher
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R Beitrag anzeigen
Hi
Wo es gerade um Kats geht, hat jemand zwei für meinen 735i rumfliegen und will Sie verkaufen? Nehme auch Metalleinsätze oder komplette Metallkats!
Die Fa. die Metallkats verbaut kenn ich aber das ist mir immernoch zu teuer
da es eigentlich unnüziger kram ist den keiner braucht!
Gruß


günstig genug??
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:15   #10
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

also mit meinem 2,5l vorher hat so einer locker gelangt um euro 2 zu schaffen, war 2mal damit zur AU , also sollten 2 davon auch für den fuffi langen. inwiefern das dann bei FL modellen klappt keine ahnung, aber ich sag mal so, metallkat baut man ja normal ein um die leistung zu erhöhen, da er weniger rückstau hat, aber wer an M5 teile rankommt, klar warum nich mal versuchen.
Auch wenn ich eher weniger von gebrauchten teilen halte, aber ok, isn anderes thema.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

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