BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.02.2009, 07:43
|
|
alles wird gut!!!!!!!!!!!
Fahrzeug: E38-740i 1996 4,4 V8
|
hallo
dies ist die falsche antwort
bitte nochmal meine frage durchlesen
ich möchte das alle 4 lampen auf normalem licht gehen und nicht das fernlicht
mfg benny
|
|
|
07.02.2009, 09:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Biedziuch
hallo
dies ist die falsche antwort
bitte nochmal meine frage durchlesen
ich möchte das alle 4 lampen auf normalem licht gehen und nicht das fernlicht
mfg benny
|
Da muss man schon Kabel für ziehen 
|
|
|
10.02.2009, 16:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 730i
|
na denn basuet einfach aus anderen scheinwerfern das abblendlicht mit ein,aber mich würde mal interessieren,was du für ne zulassung hast und ich würde behaupten,dass du dein fernlicht vermissen wirst.
|
|
|
10.02.2009, 18:53
|
|
|
lampen
hey
ich habe probiert die normalen lampen einzusetzen von einem scheinwerfer ohne xenon aber die passen nicht rein vielleicht hast du da eine genauere idee und kannst sie mir mal genau erklären
habe polnische zulassung
benny
|
|
|
10.02.2009, 19:17
|
|
Gast
|
WTF ist mit deinem 7er los???
Ich meine jetzt das Avatarbild....
Du hast doch nicht ernsthaft die Abdeckscheiben der Scheinwerfer lasiert oder???
Das wäre mal eine Erklärung wieso du deine Scheinwerfer so umbauen willst....damit da auch ein bisschen Licht durchkommt...
Wieso passt es dir eigentlich nicht original?
mfG
Robert
|
|
|
10.02.2009, 19:27
|
|
|
orginal
hey
mir gefällt er so besser und genau das ist der grund warum ich den umbau haben will
jeder hat seinen eigenen geschmackt was sein auto betrifft 
wäre auch schlimm wenn wir alle das gleiche machen
benny
|
|
|
10.02.2009, 19:36
|
|
Gast
|
Ich wusste es...
Aber kann es sein, dass du das gemacht hast, weil die Scheinwerfer vergilbt waren???
Falls es so ist, kann ich dir ganz leicht und ausführlich erklären wie du das wegbekommst...
Finde dies nicht in Ordnung so, nur weil ein zweiter Scheinwerfer drin sein wird, heißt es noch lange nicht, dass dann mehr Licht auf die Straße fällt.
Wenn dir die Zulassung eh egal ist, würde ich zu 100Watt Rally-Fernlicht-Lämpchen raten, die du im Abblendlicht verbauen kannst.
Finde dies aber echt nicht schön....die ganze brutale Front eines E38 ist durch die zwei Fernlichtscheinwerfer möglich gemacht worden, denn deswegen "schaut er böse"
Aber wenn es dir gefällt...
Noch was....am Glas wird das nicht halten!Zumindest nicht lange!
mfG
Robert
|
|
|
10.02.2009, 19:48
|
|
|
hey
es hält schon 1 jahr und der sinn war eigentlich das ich komplett 4 xenon brenner drinne habe aber scheint ja nicht möglich zu sein sonst hätte es mir bestimmt jemand mal geschrieben
ich finde das es bulliger aussieht und vom licht her ist noch genug da das ich was sehe auf der strasse ich wollte halt mal einen umbau am auto haben den nicht jeder hat weil die meisten haben alus, federn und auspuffanlage und man kann ja mal was neues probieren aber ich wollte nur wissen ob es technisch möglich ist 4 brenner zum leuchten zu bringen und nicht wie meine scheinwerfer aussehen
kannst du mir sagen wo ich die lämpchen her bekomme?
benny
Geändert von Biedziuch (10.02.2009 um 20:22 Uhr).
|
|
|
11.02.2009, 17:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 730i
|
mensch benney,bin ja auch kein frund vom lasieren,aber bin ein freund vom "extremen" und das finde ich mal richtig fett   
die kiste sieht sowas von finster geil aus von vorne,also echt geil  
aber ich denke es müsste machbar sein,nur mit brennern is das natürlich nicht getan,asondern mit weiteren zwei vorschaltgeräten und zwei weiteren brennern,samt der dazugehörigen linsen und trägern.
denn technisch is ja bekanntlicherweise nicht unmöglich,man muss sich halt nur anstrenegen und lass die finger von den 100watt-birnen,ode willst,dass dir alles wegschmort im scheinwerfer?
mfg: Björn
|
|
|
11.02.2009, 17:28
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Biedziuch
ich finde das es bulliger aussieht und vom licht her ist noch genug da das ich was sehe auf der strasse ich wollte halt mal einen umbau am auto haben den nicht jeder hat weil die meisten haben alus, federn und auspuffanlage und man kann ja mal was neues probieren aber ich wollte nur wissen ob es technisch möglich ist 4 brenner zum leuchten zu bringen und nicht wie meine scheinwerfer aussehen
benny
|
Selten habe ich soviel Schwachsinn gelesen.
Wie alt bist Du? 18?
|
|
|