Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe vor 5 Wochen diese : erworben,war sehr skeptisch, ob es für diesen Preis überhaupt Wischer gibt, die einigermaßen funktionieren und war mehr als angenehm überrascht... Bis jetzt keine Probleme,keine Schlieren,keine Geräusche...Wie es mit den Langzeitqualitäten aussieht, muß sich natürlich erst zeigen. Aber die Montage ist völlig unkompliziert, einklicken und fertig...!
Beim Bosch Aero-Twin frage ich mich immer: WARUM NICHT GLEICH??? Da fahren die Autos fast ein Jahrhundert mit komplizierten Konstruktionen aus Stangen, Habeln und Gelenken herum und letztendlich tut es eine einzige elastische Leiste genau so gut - laut den Tests sogar besser!!!
Aber es ist wie bei der Ablösung der LP von der CD: Ein Zehntel der Produktionskosten bei einem dreifach höheren Preis. Wieder mal schön verarscht worden... Fortschritt
Zur den Aero-Twin Retrofits für den E38:
Sie passen einfach nicht.
SIE PASSEN EINFACH NICHT.
S I E P A S S E N E I N F A C H N I C H T.
Der E38 hat verkrüppelte Wischerarme. Wenn ein Bucht-Händler etwas anderes behauptet, hat er entweder keine Ahnung, lügt gezielt und weist detailliert auf den Rücktrittsverzicht bei Privatkauf hin oder es ist irgendwo ein verschwommes Handyfoto versteckt, das letztlich stinknormale Twin zeigt...
Meine Lösung ist die mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis: Original Gummis in original Wischer einsetzen. Kostet zwar immer noch 27,- für ca. 1,4 m Gummiprofil (!), aber was soll´s. Man hat dann wieder die besten Wischer für den E38.
Ciao, Kai.
__________________ "Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
Sie passen einfach nicht.
SIE PASSEN EINFACH NICHT.
S I E P A S S E N E I N F A C H N I C H T.
jaaa.... äähhhh... und was ist damit:
Zitat:
Zitat von Firefox039
Hallo,
habe vor 5 Wochen diese :Die Seite kann nicht aufgerufen werden[/url] erworben,war sehr skeptisch, ob es für diesen Preis überhaupt Wischer gibt, die einigermaßen funktionieren und war mehr als angenehm überrascht... Bis jetzt keine Probleme,keine Schlieren,keine Geräusche...Wie es mit den Langzeitqualitäten aussieht, muß sich natürlich erst zeigen. Aber die Montage ist völlig unkompliziert, einklicken und fertig...!
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von Firefox039
Hallo,
habe vor 5 Wochen diese : erworben,war sehr skeptisch, ob es für diesen Preis überhaupt Wischer gibt, die einigermaßen funktionieren und war mehr als angenehm überrascht... Bis jetzt keine Probleme,keine Schlieren,keine Geräusche...Wie es mit den Langzeitqualitäten aussieht, muß sich natürlich erst zeigen. Aber die Montage ist völlig unkompliziert, einklicken und fertig...!
Gruß, Frank
Dein Wort in Gottes Ohr... gerade gekauft! Mal gucken was kommt, ich werd´s dann gleich hier berichten!
Gruß, Frank
und dort ist kein Umbau erforderlich ?
Alter ab -- neuer rann und fertig ?
Dass die angeboten werden, ist mir schon klar!
Mich interessiert nur, ob sie WIRKLICH passen. Falls ja, geb´ ich mich gerne geschlagen und nehm die Dinger selber...