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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  20.07.2011, 12:31 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.11.2007 
				
Ort: Güntersleben 
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
				
				
				
				
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 Vorne oder hinten?
 Für Vorne habe ich noch welche liegen (komplette Federbeine)
 
 Gruß
 Dominik
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		|  15.09.2014, 12:05 | #12 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.02.2014 
				
Ort: Bodenfelde 
Fahrzeug: E32-740iL (11.92)
				
				
				
				
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 Ist zwar schon ein paar Tage alt das Thema aber ich stehe auch vor diesem Problem und wollte fragen welche Pumpe und Behälter du genommen hast?! Hast du vielleicht Teilenummern für mich   danke schonmal  
				__________________Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden !!!   |  
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		|  15.09.2014, 12:58 | #13 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
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 Da ist die Auswahl nicht gross. Fuer 740 mit Niveau braucht man 
Für Fahrzeuge mit ASC+T    
01 Austausch Tandem Flügelpumpe VICKERS 1   32411140908 
 
und ohne dann halt die einfache Pumpe 
Austausch Flügelpumpe VICKERS 1   32411140906 
  RealOEM.com  Diagram Selection 
Oelbehaelter hier
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		|  15.09.2014, 23:52 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.06.2006 
				
Ort: Holzgerlingen 
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
				
				
				
				
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 Ich hatte damals bei meiner Stilllegung am Fuffi lediglich die Niveaudämpfer hinten demontiert und die Ausgänge der Druckspeicher (Bomben) einfach mit einer Verschlußschraube verschlossen.Damit die Anlage drucklos ruhen kann habe ich aus der Tandemservopumpe einfach die Hubkolben entfernt.
 Dazu muss sie nicht mal ausgebaut werden.
 Einfach die hinteren zwei großen,schwarzen Verschlußschrauben an der Servo öffnen und die Kolben sammt Federn entnehmen,wieder verschließen und gut is.
 Ich habe das System absichtlich am Wagen belassen,da man ja nie wissen kann ob er irgendwann mal wieder rückgerüstet werden soll...
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		|  16.09.2014, 00:24 | #15 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
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 Ist das an den Vickers Pumpen des 740 genau so wie an den ZF Pumpen des 735 und 750 mit den Hubkolben? |  
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		|  18.09.2014, 01:46 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.06.2006 
				
Ort: Holzgerlingen 
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
				
				
				
				
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 Das kann ich nicht zu 100% bestätigen.Sieht aber nach ETK so aus...!?
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		|  27.12.2016, 20:58 | #17 |  
	| Ottonormalverbrecher 
				 
				Registriert seit: 15.07.2004 
				
Ort: Rostock 
Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
				
				
				
				
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 Hallo!
 Ich krame das Thema mal wieder raus. Ich bin gerade beim Umbau des Fahrwerks, dabei soll die Niveauregulierung raus.
 Bei den Bildern des Elimination-Kits sieht man schön, was man alles ausbauen kann, aber das führt mich auch zu meiner Frage:
 
 Wie verschließt man denn vernünftig die Druckspeicher und anschließend das Regelventil?
 
 Beim Regelventil habe ich gelesen, dass es ein M14x1,5 Feingewinde besitzt, gibt es dazu auch genauere Infos (gibt doch bestimmt verschiedene Gewinde/Steigungen)?
 
 Zur Verschließung der Druckspeicher habe ich leider gar nichts gefunden.
 
 Falls jemand dazu nähere Infos hat, würde ich mich freuen!
 
 
 Grüße
 Johannes
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		|  27.12.2016, 22:25 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von Zocki.McZock  Wie verschließt man denn vernünftig die Druckspeicher und anschließend das Regelventil? |  Da Du ja hinten normale Dämpfer einbauen wirst, kannst Du Druckspeicher mit Leitungen bis zum Regelventil ausbauen, und am selbigen einen Bypass legen. 
Oder Du legst die beiden Leitungen nach vorn und das Regelventil auch still, und machst den Bypass im linken Radhaus.
 
M f G |  
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		|  28.12.2016, 01:29 | #19 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.05.2016 
				
Ort: Erlangen 
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
				
				
				
				
				      | 
 Oder man macht es richtig OEM, baut alles aus und wechselt auf normale Servo. |  
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		|  28.12.2016, 12:17 | #20 |  
	| unbedingt fahrbereit 
				 
				Registriert seit: 09.12.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
				
				
				
				
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 Hallo allerseits,
 die Langversionen gab es, wenn ich richtig informiert bin, serienmäßig nur mit Niveauregulierung. Korrekt?
 
 Ist es zulässig bei der Langversion die Niveauregulierung stillzulegen oder auszubauen? Gibt das keine Probleme beim TÜV?
 
 Bevor sich jemand aufregt: Jeder kann tun was er möchte.
 
 Mich interessiert es nur weil diese Frage für mich persönlich wichtig ist, wenn meine Niveauregulierung mal den Geist aufgibt.
 
 Gruß
 Volker
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