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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  19.01.2010, 08:02 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
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				 Schlachtung 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von Schwedenkreuz  coole bilder, du hast im das herz rausgerissen   |  Vielleicht noch einen Holzflock reinrammen  |  
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		|  19.01.2010, 19:11 | #12 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.05.2009 
				
Ort: Kappel |bei VS 
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von fischerman79  ...Also hab ich gestern mit dem Schlachten angefangen... das zwar die Möglichkeit die mir am schwersten gefallen ist.. die aber am meisten Geld einbringt..
 
 Gruss Kai
 |  ich kann mir denken wie schwer es dir gefallen ist!    
hast den motor schon verkauft/reserviert? 
vielleicht isses ja nicht das dümmste son teilchen in reserve liegen zu haben    
auf alle fälle vie erfolg beim teileverkauf   |  
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		|  19.01.2010, 19:45 | #13 |  
	| BMW E38 735iA 
				 
				Registriert seit: 12.10.2009 
				
Ort: Neustadt 
Fahrzeug: E38 735iA (04.98)
				
				
				
				
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 Ich glaub das hat wenig sinn, den motor zu halten da ja die Turbos defekt sind, meistens gehen ja die anbauteile Kaputt und nicht der Block selbst. |  
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		|  27.05.2013, 21:50 | #14 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.04.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38 740d e39 530d Touring e39 528i Touring
				
				
				
				
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				 Motorausbauen 
 Hallo Kai.Hab da mal ne Frage mit der linken Motorbefestigung. Du hast tolle Bilder hier hinterlassen (Schade), ist bei mir nun auch soweit zum rausnehmen (Turboschaden bei 299tkm). Nun zum Motor. Bei der rechten vorderen Motorbefestigung ist nur eine Mutter zum abschrauben (und das Masse Kabel), aber bei der linken habe ich zusätzlich oben so einen Gummipfropfen, wo eine Torxschraube rausschaut. Meine Frage dazu - ist diese Torxschraube heraus zuschrauben?
 Gruß und danke für die Hilfe im voraus.
 Chris
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		|  28.05.2013, 05:36 | #15 |  
	| E38 744i VFL Individual 
				 
				Registriert seit: 01.11.2004 
				
Ort: Bickenbach 
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
				
				
				
				
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 Hallo Arcee.. Schoen das meine Beitraege auch jetzt noch gelesen werden aber das mit der Schlachtung ist jetzt mittlerweile drei Jahre her, da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.
 Hast Du kein Tis oder kennst jemanden der Zugriff dazu hat ? Da sollte Dir ja geholfen werden koennen.
 
 Gruss Kai
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		|  28.05.2013, 06:00 | #16 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.04.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: e38 740d e39 530d Touring e39 528i Touring
				
				
				
				
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 Hallo.Ok - Danke - mache ich.
 Chris
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		|  28.05.2013, 10:19 | #17 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 23.11.2005 
				
Ort: BORG-Cube 
Fahrzeug: Transporter E38-740d
				
				
				
				
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 ich geh jetzt mal davon aus, 
dass du mit gummiphropfen das AusgleichsGewicht meinst.
  Motoraufhangung BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog 
gruss
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"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!" 
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
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		|  28.05.2013, 12:16 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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Fahrzeug: e38 740d e39 530d Touring e39 528i Touring
				
				
				
				
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 Hallo.Danke für den Link - somit meinte ich den Schwingungstilger - 22 11 6 751 322. Darin befindet sich ein TORX Bolzen. Aber nicht so wie auf der rechten Seite, wo sich eine Mutter auch nach oben hinweg befindet. Auf der linken Seite ist eben nach oben hinweg nur dieser Schwingungstilger und der darin befindende TORX Bolzen - ohne Mutter - die ist hier nur unten.
 thx - Chris - ;-)
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