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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  03.03.2011, 18:50 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.02.2011 
				
Ort: Vohenstrauß 
Fahrzeug: E38 735i 10.96
				
				
				
				
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				 Lästiges Geräusch bei Bodenwellen 
 Hallo an alle..  
hab bei der suche hier noch nicht wirklich was gefunden was zu meinen problem passt.  
Bei unebener straße oder auch im stand wenn ich das auto hinten wippe hab ich so ein komisches knarzer..  
Für mich hört es sich an wie ein " verschließenes bett"    
wäre dankbar wenn mir wer sagen könne nach was ich schauen soll 
 
Liebe grüße Daniel |  
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		|  03.03.2011, 19:01 | #2 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
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Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
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 Zwei Schlagworte. Handbremsseil, Integrallager...  
				__________________Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
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		|  03.03.2011, 19:18 | #3 |  
	| Forschung goes Future! 
				 
				Registriert seit: 09.07.2003 
				
Ort: Köthen/Anhalt 
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
				
				
				
				
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 Tippe auch mal auf Integrallenker. Hab neue drin, und vorher hat meiner hinten wie eine alte Couch geknarzt. Jetzt ist Ruhe eingekehrt. 
				__________________MfG André 
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar  m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory 
Meine Homepage   http://www.afb-bahn.npage.de , mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...  
Kleine innovative Kartonmodellbausätze:   www.epoche5store.de |  
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		|  03.03.2011, 19:36 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
				
				
				
				
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		|  03.03.2011, 19:37 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von frank-martin  Ist das Teil 4?
 
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Jepp    
Grüße
 
7er Fan
				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
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		|  03.03.2011, 21:41 | #6 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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 Danke.. werd ich mal checken lassen, weil in der Werkstatt wolltens mir schon wieder die halbe hinterachse rausreißen.. federn dämpfer etc. |  
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		|  03.03.2011, 21:43 | #7 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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 eine frage hätte ich noch.. ist des eine große aktion sowas zu wechseln? |  
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		|  03.03.2011, 21:58 | #8 |  
	| Forschung goes Future! 
				 
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 Ich habe auf meiner Rechnung zusammen mit vielen Teilen, die hinten getauscht worden bei der Revision zwecks TÜV, knapp 180 Euronen bezahlt, also knapp 4 h Arbeit. |  
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		|  03.03.2011, 22:09 | #9 |  
	| Neues Mitglied 
				 
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 naja des geht ja noch, hab grad irgendwas gelesen von wegen spezialwerkzeug hoff das der wo mir des macht sowas besitzt.. |  
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		|  03.03.2011, 22:16 | #10 |  
	| † 01.03.2020 
				 
				Registriert seit: 18.12.2005 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
				
				
				
				
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 Noch billiger wird es, wenn Du mal nach dem Handbremsseilzug schaust und den Fehler vielleicht dort findest:
 Der Seilzug geht an der Hinterachse auf der Fahrerseite durch eine Kunstoffhülse. Im Laufe der Jahre ist die Hülse irgendwann durch und dann quitscht es wenn beim Einfedern des Wagens Metall auf Metall reibt.
 Ist ein ganz bekannter Fehler und ist mit einem Stück Plastik oder Gummischlauch langfristig wieder behoben.
 
 Einfach mal dem Seilzug bis zum Ende folgen, dann findest Du die Stelle die ich meine.
 
 Gruß Jippie
 
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 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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				 Geändert von Jippie (05.03.2011 um 03:08 Uhr).
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