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			14.10.2009, 17:13
			
			
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			#11
			
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	| 
			
			 V12 Fanatiker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
				
				
				
				
				      
			 
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		das Problem is eher was machst du wenn auf einmal ne 500-1000€ Reparatur kommt?Und die wird kommen bei so nem Wagen 
14l bei nem 520?Ich kenn das Auto auch und den musst da aber schon ordentlich treten dass der so viel nimmt 
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 17:28
			
			
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			#12
			
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			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Seltsam,ich hab den nie unter 14L bekommen   Selbst auf der Bahn bei 130 bis 140 nicht.Naja egal der ist ja eh bald weg.Was die reperatur anbelangt:Ich selbst kann schon einiges machen.Zwar kein Getriebe zerlegen aber da ich mit KFZ aufgewachsen bin und meine Autos noch nie eine Werkstatt gesehen haben bin ich da zuversichtlich.Und ich gehe ja nicht davon aus das die Reperatur eine Woche nach dem Kauf kommt,daher hab ich ja wieder Zeit zu sparen  
Ich will (kann) halt nicht mehr als 3000 hinlegen,da ich Familie habe.Und bevor die auf irgendwas verzichten muss würde ich eher auf das Auto verzichten oder halt noch ne Weile sparen.Ich denke familie geht vor.Allerdings muss ich gestehen das ich schon recht wuschig auf so einen 7er bin   
@Buenaventura 
2 Zonen Klima? 
Das sagt mir nicht viel.Klingt aber mächtig kalt   
Ich glaube aber das ich darauf verzichten könnte.Ich war lange Zeit Kraftfahrer und hatte durch die Klima im LKW eh ständig ne Erkältung  
By the way 
Bin zwar kurz hier,aber möchte mich nochmals bedanken für die vielen Tips Anregungen und Hilfestellungen.Feiner Haufen hier   
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 18:35
			
			
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			#13
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.10.2009 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: E32-735i (01.87)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Guido, 
Was ich auch ziemlich sicher bin, 3000 Euro sind zu wenig, dafür bekommt man einen guten e32 aber keinen e38, 
ich würde sagen für einen guten e38 brauchst du schon 4000-4500.  
Mit „gut“ verstehe ich vor allem unter 150.000 km und zum Beispiel gute Reifen, 
nicht abgefahren Reifen die eher darauf deuten dass der Besitzer den Wagen nicht besonders gut gepflegt hat.  
Klima haben die meisten e38, Leder sehr viele. 
 
Zu mir; Ich hab jetzt seit ein halbes Jahr eine 735i-e32 und bin davon begeistert. 
 
Gruss 
Florian 
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 18:50
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 V12 Fanatiker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
				
				
				
				
				      
			 
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		so zwischen 8-12 wären normal würd ich sagen 
Ich würd dir raten such dir nen schönen e32 der ist genauso toll wie der E38 und billiger im Unterhalt bzw Anschaffung 
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 19:06
			
			
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			#15
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		@Laoban 
Danke Dir für den Hinweis.Was den E32 anbetrifft wäre ich generell zwar nicht abgeneigt,jedoch habe ich noch keinen gefunden der die von mir erhoffte Ausstattung hat.Ich finde auch die Bedienelemente im E38 etwas schöner,mal abgesehen von der schmalen Niere im Grill beim E32.Was ich jedoch besser finde sind die wuchtigen Heckleuchten bei E32.Tja man kann nicht alles haben. 
Ich denke ich muss mich dem wohl langsam beugen. 
Ich schau mich mal um was der E32 Sektor so zu bieten hat
  
@snes 
8-12 ?
   
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 19:10
			
			
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			#16
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich würde dir auch einen schönen e32 740i empfehlen. Ist ein tolles Auto das man auch mit einer brauchbaren Ausstattung bekommt. Im e32 Bereich kannst du mit 3000€ deutlich mehr anfangen wie bei einem e38. 
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 19:23
			
			
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			#17
			
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			 Urgestein 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Im Land des Geizes "Lippe"OWL 
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
				
				
				
				
				      
			 
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		also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.... ! Gibt hier im forum die alte weißheit kaufpreisx2 ! Kaufpreis + Wartung und Rep. ! Du bist schnell richtig geld los . . . meiner war 1HD alle Rep beim freundlichen machen lassen preis lag um 3.000 auf der heimfahrt ist mir die kupplung abgeraucht 1.5 schwunkrad usw , darauf folge die bremse , dann hier mal was kleinigkeiten wie achsaufhängung , die  kats , kleine vorsorgearbeiten wie ölwannendichtung , ölpumpenschrauben,Kettenspanner,inspektion und wartung heute ne neue batterie bin also schon weit über x2 aber    mein 7er verdient mit mir mein brot also darf er auch etwas abhaben vom kuchen ! Erst das ross dann der reiter !   
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 19:28
			
			
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			#18
			
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	| 
			
			 V12 Fanatiker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
				
				
				
				
				      
			 
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		und va wenn du nen V8 E32 nimmst hast du das gleiche Getriebe und den gleichen Motor wie bei nem e38 der ersten BJ. 
		
		
		
		
		
		
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			14.10.2009, 19:39
			
			
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			#19
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Magicland UA 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.09.2008 
				
Ort: Magicland 
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Der Messias
					 
				 
				Der hat nix  
Ich kann auf Anhieb Lenkrad Reifen und weitere Details erkennen  
Spaß beiseite,der für 2699 Euro hat so eigentlich das was ich mir vorstelle: 
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung  
Ist doch nicht schlecht oder? 
Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert.Laut seiner Aussage: 
Tüv und Au bis 2011,Motor Getriebe top.Mängel:ein Radlauf hinten Flugrost und Beifahrerseite bei einem Fenster hat die innere Scheibe(Panzerglas) einen Riss,ansonsten keine Mängel bekannt.Man beachte auch den Preis  
			
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     Navi ? Wo den ? Aber : wenn du auf Automatik, Navi und Klimaautomatik im 7er verzichten tust - schlag zu !  Beidem Preiss kann man keine Fehler machen !
 
Gruss,D.  
		
		
		
		
		
			
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			14.10.2009, 20:12
			
			
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			#20
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		@Figa 
Unter weitere Bilder kannst du den Bildschirm sehen und es ist in der Beschreibung angegeben 
 
@all 
Ich werde mal sehen was ich für meinen 520 noch bekomme und was ich dann noch zusammen bekommen kann.In derzeit gucke ich mir mal ein paar E32 an um genau zu vergleichen. 
		
		
		
		
		
		
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