|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  18.02.2009, 21:47 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Bolek   Beantwortet das deine Frage?
 |  Nein.... eigentlich war es auch keine Frage,denn deine Aussage das er zu teuer wäre zeigte mir bereits das du keine Ahnung hast   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.02.2009, 22:14 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.04.2008 
				
Ort: Schweiz,Baden AG 
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
				
				
				
				
				      | 
 Laß es mich mal so erklären, der 2,8 ist bei den Spritpreisen in Deutschland  
 die absolute Vernuftvariante, keine Frage ,es ist auch ein e38 wenn du die Türen zu machst, aber ansonsten ist es eine Luftpumpe die die Kohle nicht wert ist.
 
 Und wenn ich eins in 15 Jahre BMW gelernt habe, dann ist es ,das nur mit ein  paar PS mehr freude am fahren aufkommt,glaube mir.
 
 So und jetzt kannste dich aufpeitschen.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.02.2009, 22:26 | #23 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| aber ansonsten ist es eine Luftpumpe die die Kohle nicht wert ist. 
 Und wenn ich eins in 15 Jahre BMW gelernt habe, dann ist es ,das nur mit ein paar PS mehr freude am fahren aufkommt,glaube mir.
 |  is klaaaa   
der 2.8er ist ne ordentliche maschiene wohl einer der robustesten.  
kein motor im 7er wird den zum rennwagen machen.    
aber ist klar, fuffi kaufen und auf dicke hose machen   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.02.2009, 22:54 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Bolek  Laß es mich mal so erklären, der 2,8 ist bei den Spritpreisen in Deutschland  
 die absolute Vernuftvariante, keine Frage ,es ist auch ein e38 wenn du die Türen zu machst, aber ansonsten ist es eine Luftpumpe die die Kohle nicht wert ist.
 
 Und wenn ich eins in 15 Jahre BMW gelernt habe, dann ist es ,das nur mit ein  paar PS mehr freude am fahren aufkommt,glaube mir.
 
 So und jetzt kannste dich aufpeitschen.
 |  Die einzige Luftpumpe hier ist jemand ganz anderer als der 2,8er      
ps.wenn das Alles ist was du in 15 Jahren gelernt hast tut's mir echt leid für dich   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.02.2009, 12:46 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.04.2008 
				
Ort: Schweiz,Baden AG 
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Michael,ja du hast Recht ich hab als ich schrieb" Stolzer Preis" nicht  
     nicht den aktuellen Marktwert im Kopf gehabt. Hab gestern kurz mal rein
   
     geschaut und ja es ist ein normaler Marktwert,aber in anbetracht das ich 
 
     der Meinung bin das dieses Fahrzeug gewerblich genutzt wurde ,und bei 
 
     guten 10 Jahren Alter ergibt sich eine Jahresfahrleistung von 16tkm,kommt
 
     mir die Sache komisch vor.
  
      Und ja der R6 ist ein guter Motor,aber er hat seine knapp 2 Tonnen zu 
 
      schleppen  und mit die kommt er nicht aus der Brust.   
      Wenn ich aber die Preise mit gleichen km ,Alter und Zustand im Netz 
 
      untereinander vergleiche, muß ich sagen das der 728i höher angesetzt ist 
    
     als die V8 und V12, und das meinte ich eigentlich mit stolzen Preis.
     
     So und zum Schluß noch ein kleiner Wehmutstropfen,der Tagespreis ganz 
 
     aktuell vom Super ist heute umgerechnet 0,88€ und da kann der kleine 
 
     ruhig einen Liter mehr nehmen oder? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.02.2009, 16:21 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
				      | 
 Der Spritpreis ist ja nur EIN Kostenfaktor,wenn es Jemandem um's Geld geht fährt er auch sonst viel günstiger mit dem R6 als mit einem V12    
Mir z.B.ging es nicht um günstig sondern darum einen E38 mit möglichst wenig KM zu finden.Was dann auch gefunkt hat,das es ein 728iA geworden ist war mir dabei eigentlich egal,hatte zwar auch erst Bedenken das der E38 nicht in die Hufe kommt.Nach der Probefahrt waren diese Bedenken aber verschwunden. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |