Zitat:
Zitat von Micha88
Was machst du denn mit deinem jetztigen e32?
|
Hi Micha !
Der wird verkauft, wohl über die einschlägigen Verdächtigen (Scout, Mobile usw.).
Aber da ich eine dritte Kiste beruflich brauche, wird erst ein Ersatz beschafft und dann der Überzählige verkauft.
Ist übrigens ein unfallfreier M30/735i, EZ 9.09.1992(Produziert 06/92), mit rd. 198TKM und folgender Ausstattung:
- Sterlingsilber-Metallic
- Airbag Fahrer/Beifahrer
- Polster Stoff anthrazit
- Schiebe-Hebdach elektrisch
- Wurzelnuss-Edelholz
- Skisack
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Leuchtweitenregulierung
- Klimaautomatik
- Tempomat
- stärkere Stromversorgung
- BMW Bavaria Cass. III
Die von mir noch nicht behobenen Mängel sind:
- ZV funktioniert, aber Fahrertür öffnet nicht (muß man durch Knopf hochziehen extra öffnen); schließen (auch Komfortschließung) funzt;
- Gebläse geht nur voll oder gar nicht (vermutlich Heizschert-gebe ich ggf. mit)
- Fahrwerk müsste revidiert werden (vermutlich Dämpfer, Druckstreben etc.); Wagen wirkt ab 140 km/h schwammig und schlackert breim runterbremsen aus höherer Geschwindigkeit;
- Feuchtigkeit im Kofferraum (Dichtung Rückleuchten bereits erneuert, Kofferraumdichtung bereits nachgearbeitet); die deswegen muffigen Innenverkleidungen (Filz-Silber)habe ich bereits ausgebaut, gebrauchte in Velours anthrazit (noch schmutzig) habe ich schon liegen, Einbau macht aber erst Sinn, wenn Wasserursache gefunden ist;
- kleine, punktuelle Delle in der Fahrertür;
- Display des Radios ist links (5-6 Zeichen) dunkler und wird nach rechts heller;
- kleines Ablagefach (unter dem Armaturenbrett links): Arretierung rausgesprungen, alle Teile noch vorhanden;
- diverse Lackmängel (nichts gravierendes, Klarlack ist an manchen Stellen verhunzt).
Wir haben seit wir ihn haben folgendes gemacht:
- Klima neu befüllt;
- Innenraumfilter erneuert;
- Bremsbeläge vorne erneuert;
- IHKA-Modul erneuert (Stromfresser);
- neue Batterie;
- neue Scheibenwischer.
Dazu gibt es einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen (mit Plastikblenden), die noch für 2 Winter gut sind, sowie einen Satz Somerreifen auf Alufelgen, die noch min. 2 Sommer gefahren werden können.
Falls jemand Interesse hat: U2U, denn zum schlachten ist er eigentlich zu schade !
Bis denne,
Hoerky