BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.11.2003, 08:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
|
...........Tachostände gibts............. beim 95er/96er Baujahr grade mal etwas über 100.000 km oder sogar drunter...
Wer da kauft kann gleich den Tacho wieder hochdrehen lassen damit es ungefähr stimmt. Sollten die Tachostände nachweisbar sein, kein Thema, dann geht die Kiste Bier auf mich.
|
|
|
03.11.2003, 13:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
|
Bei den Preisen nehme ich auch Gebote entgegen:
750 i, Bj. 2/95, 317.000 km, alles was man braucht ist drin, Navi/TV, Sport Kontur Sitze, Büffelleder, schwarz,
Schiebedach, 18" M-Paralell Speiche mit fast neuen Good Year F1, 16" BMW Alu mit nagelneuen 215er Good Year Winterreifen, Telefon Festeinbau, DSC, Sitzheizung vorne und hinten usw. Neue Inspektion mit Diff. Öl wechsel vor 3 Wochen, Scheckheft fast lückenlos, keine bekannten Mängel ausser Gebrauchsspuren. Gebote ab 10.000,- Euros bitte an mich. (kein CD Wechsler und kein DSP) dafür aber auch keine Pixelfehler.
|
|
|
02.11.2003, 22:54
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Hab´ nach reiflicher Überlegung Abstand davon genommen den Wagen zu kaufen.
Ist schon komisch, ich bin hier immer einer der grossen €+-Verfechter, der allen abrät
irgendwo beim dubiosen zu kaufen, und dann sehe ich mal was billiges und denke auch noch
ernsthaft drüber nach....
Soller mal jemand anderem verkaufen....
Danke für Eure Tipps!
Haben mich wieder zur Vernunft gebracht..... 
|
|
|
31.10.2003, 22:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
|
Die Wagen, die "nur an Haendler" oder "nur gewerblich" verkauft werden, werden tatsaechlich auch nur deshalb an andere Haendler weitergegeben, damit der urspruengliche Haendler aus der Gewaehrleistung raus ist.
Also ich uebersetze "nur an Haendler" immer mit "Kilometer runtergedreht, Original-Brief verschlampt, irgendwo schlummert ein ganz boeser (und teurer Defekt)". Und ausserdem bedeutet es fuer mich auch noch, dass der Haendler das alles sogar selbst weiss, es ihm aber egal ist. Diese Autos gehen zu 90% in den Export (besonders wenn auch noch MwSt. drin ist) und wenn sie raus sind aus Deutschland, dann hat der Haendler auch alles Sorgen hinter sich...
Also Finger weg von Autos, die eigentlich nur an Haendler verkauft werden sollen. Sollen die sich doch untereinander beschei****.
Fuer mich ergibt sich zusaetzlich auch immer das Problem, dass das Auto SCHWARZ sein muss. Maximal schwarz-metallic. Alle anderen Farben kommen fuer mich nicht in Frage. Das schraenkt die Auswahl immer sehr ein... Daher kann man dann auch nicht bei jedem Schnaeppchen zugreifen. Mir ist die Farbe mehr wert, als 20-30tkm weniger auf dem Tacho... ich weiss, bekloppt... aber wat soll man machen 
|
|
|
03.11.2003, 09:03
|
|
BMW? Is lang her
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Warum dieses Angebot, wo ich noch....
...warten muss
***740er***
Gruß
Dietmar
|
|
|
31.10.2003, 22:14
|
|
www.draos.de
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
|
neeee, das hab ich nich gemeint , aber wenn man von Privat kauft ,is das meistens schon etwas preiswerter , und irgendwie hat man ein ganz anderes vertrauen , wie beim Händler . ( finde ich )
|
31.10.2003, 22:09
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Was die Gewährleistung von privat an privat angeht,
die ist genau so wenig vorhanden wie bei gewerblich an gewerblich.
(War´s das, was Du meinst?)
|
|
|
01.11.2003, 22:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, Camaro 6,2 Bj 2012
|
autoscout-Angebot?
Prüfen und zwar richtig (aber da kennste Dich ja aus, vergess die Kats nicht) und sofort kaufen!!!
Ach ja: schau Dir's scheckheft genau an, versch. Kulis, Schriften und Stempel etc...
Tom
Tom
|
|
|
01.11.2003, 22:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
|
|
|
02.11.2003, 13:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: I7 M70
|
Zitat:
Original geschrieben von The Transporter
hmmmm... und wer sagt, dass ich davon keine Ahnung habe? Aber egal: Ich habe gesagt, dass "ich" das fuer mich so uebersetze und, was es "fuer mich" (!) bedeutet. Es steht jedem frei, dazu eine andere Meinung zu haben und wenn Du meine Meinung nicht teilst, dann ist das ja auch okay.
Aber trotzdem kannst Du nicht wissen, ob ich davon "Ahnung" habe... Glaub mir mal, dass ich nicht so einfach _irgendwas_ schreibe, sondern, dass ich ueber eine ausreichende "Ahnung" verfuege, um MIR (!) mein Urteil zu bilden und um eine eigene Meinung von dem "nur an Haendler"-Verkauf zu haben. Also nicht so boese bitte...
Danke.
|
ich glaube DIR ja, dass DU davon ahnung harst, aber jemand der keinen plan hat, kauft sich so ein auto evtl nicht, weil da nur an händler steht...
ich habe auch schon öfters autos von mir/uns nur an händler oder nur für den export ausgezeichnet, und weißt du auch warum?? sie waren alle zu 100% i.o.  ( kein scherz )
ganz einfach: weil es mich derbe nervt, wenn ich ein auto privat verkaufe und der käufer ruft mich laufend an und fragt mich, wie ich dieses oder jenes gemacht/ angeschlossen hätte usw bla, bla, bla 
|
|
|