BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.07.2007, 19:27
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
PA Interface-Diagnose WEBSITE
Servus Gemeinde,
wie schon vor längerer Zeit angekündigt ist die Interface Website ONLINE.Zutritt haben nur die, die auch ein Interface besitzen, der Account wird innerhalb 24 Stunden freigeschalten nach Überprüfung der Anmeldedaten.
Um sich auf dieser Website anzumelden zu können solltet Ihr Euren hier im Forum verwendeten Nickname benutzen, andere werden ned freigeschalten.
Gruss Straubinger
LINK zum FORUM
PS: Dieses Forum ist ausschliesslich für des Interface gedacht und noch am aufbau!!!
|
|
|
27.07.2007, 20:18
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Dort hast aber noch die "alte" Liste im ersten Entwurf verlinkt. Hier findest Du die aktuellste, die ich zuletzt bearbeitet habe: http://www.7-forum.com/forum/showpos...1&postcount=81
Die zugehörige Excel-Datei kann ich Dir auch gern noch zuschicken.
Gruß, Stephan
|
|
27.07.2007, 22:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Straubinger:
Noch ein Kommentar zur Seite:
Wenn ich das Interface auf Zündschlüsselstellung "I" (AUX) einschalte, bekommt z.B. die Motorsteuerung noch keinen Saft und kann nicht abgefragt werden.
Dazu muss die Zündung auf "II" (An) stehen - dann kann er alle Steuergeräte auslesen.
Ist jedenfalls bei mir so - VFL, 09/97.
|
|
|
28.07.2007, 00:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Morg
@Straubinger:
Noch ein Kommentar zur Seite:
Wenn ich das Interface auf Zündschlüsselstellung "I" (AUX) einschalte, bekommt z.B. die Motorsteuerung noch keinen Saft und kann nicht abgefragt werden.
Dazu muss die Zündung auf "II" (An) stehen - dann kann er alle Steuergeräte auslesen.
Ist jedenfalls bei mir so - VFL, 09/97.
|
Geändert, Danke!
Gruß
Jörg
|
|
|
28.07.2007, 00:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
|
Geändert, Danke!
Gruß
Jörg
|
|
|
07.08.2007, 10:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Gemeinde,
wie schon vor längerer Zeit angekündigt ist die Interface Website ONLINE.Zutritt haben nur die, die auch ein Interface besitzen, der Account wird innerhalb 24 Stunden freigeschalten nach Überprüfung der Anmeldedaten.
Um sich auf dieser Website anzumelden zu können solltet Ihr Euren hier im Forum verwendeten Nickname benutzen, andere werden ned freigeschalten.
Gruss Straubinger
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif LINK zum FORUM
PS: Dieses Forum ist ausschliesslich für des Interface gedacht und noch am aufbau!!!
|
Hallo straubinger!
Ich hab mich grad auf der Forums-Seite registriert.
Dies ist doch ein Forum für die Nutzer der P.A. Soft aus dem E39 bzw. 7er-forum - also alles BMW-Modelle.
Wieso ist denn als optisches Merkmal auf der o.g. Site ein Maybach abgebildet?????
War kein BMW-Bild zur Verfügung?
mfg
peter
|
|
|
07.08.2007, 20:25
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo straubinger!
Ich hab mich grad auf der Forums-Seite registriert.
Dies ist doch ein Forum für die Nutzer der P.A. Soft aus dem E39 bzw. 7er-forum - also alles BMW-Modelle.
Wieso ist denn als optisches Merkmal auf der o.g. Site ein Maybach abgebildet?????
War kein BMW-Bild zur Verfügung?
mfg
peter
|
Servus Peter,
des wird noch optisch angepasst, aber uns ging es erstmal um den nutzen weniger um die Details.
Gruss Straubinger
|
|
|