BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.06.2007, 13:21
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Mkxx Frage / BC Anzeige
Mahlzeit!
Hab soeben mein MK3 aktualisiert incl. Splitscreen.
Bei der "Standard" anzeige wurde ja früher immer oben der Radiosender und darunter die BC Daten wie Reichweite,Verbrauch,Limit etc.pp. mit angezeigt und beim drücken auf FM kamen dann stattdessen die Radiosender.
Nach dem Update hab ich jetzt IMMER die Radiosender da stehen. Fand ich irgendwie vorher besser. Muß das so sein? Kann man das umstellen?
Moni wie es jetzt aussieht. Von vorher hab ich leider kein Bild :-(

|
|
|
20.06.2007, 14:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von TomS
Bei der "Standard" anzeige wurde ja früher immer oben der Radiosender und darunter die BC Daten wie Reichweite,Verbrauch,Limit etc.pp. mit angezeigt und beim drücken auf FM kamen dann stattdessen die Radiosender.
Nach dem Update hab ich jetzt IMMER die Radiosender da stehen. Fand ich irgendwie vorher besser. Muß das so sein? Kann man das umstellen?
|
Der aktuelle Sender wird doch bei "Radio" und "BC"-Ansicht immer oben angezeigt.  Das umschalten auf die "BC"-Ansicht geht (sofern vorher aktiv) über die "Display"-Taste (kann das Symbol darauf grad nicht erklären). Dann hast du oben den aktiven Sender und unten drunter deine BC-Inhalte. Mit der "FM"-Taste schaltest du doch nur zwischen den Stationsspeichern und der Komplettliste um.
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?
Hockeyfreund
|
|
|
20.06.2007, 15:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
hmpf....
naja ein bild sagt mehr als 1000 worte..
so sieht der knopf aus- nur mal als beispiel
damit wechselt man zwischen radio- bedienung, und BC- bedienung
Gruß,
Kai
|
|
|
20.06.2007, 15:40
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy
Wo bekomm ich "Aktualisierungs CD" her,und die vom Splitscreen.Hab von MK1 auf MK3 umgebaut und wollte beim  updaten,der sagte mir nur auf meine Verantwortung,den da werden die meisten Rechner defekt  .
Vll.hat ja jemand sowas für einen Ösi
Gruß aus Wien,grunzl
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
20.06.2007, 17:34
|
|
Langschläfer
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
|
Ich hab nochmal nachgeschaut wie es bei mir aussieht.
Wenn ich im Menu Bordcamputer auswähle steht bei mir ganz oben Links "Bordmonitor" und darunter sind die Sachen aufgelistet. Rechts daneben stehen bei mir die Koordinaten und die Straße in der ich mich befinde. Wenn ich dann FM drücke steht oben links der Sender den ich gerade höre und darunter sind links und Rechts alle verfügbaren Sender aufgelistet. nach ca 5 Sekunden spring jedoch das Bild wieder auf den Bordcomputer zurück. Oder ich drücke anstatt FM die von @KaiMüller beschriebene Taste dann bleibt das Bild auf der Radiosender übersicht, wenn ich denn gerade Radio höre.
Sven
20.06.2007, 22:36
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Nunja, soweit alles klar aber:
1. Die angezeigte Bild bleibt so, da springt nix zurück.
2. Beim drücken auf die Taste siehe Kai wechselt er in die letze Ansicht davor, also z.B. telefon etc.
3. geh ich ins BC Menü stehen die Daten untereinander, nicht wie früher auf einem Screen. Muß man also blättern...
Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt? Ich kann somit nicht alle Anzeigen wie vorher UND den Radiosender sehen.
Hm, ich hab noch die Idee den SplitScreen Modus auszuschalten, ev. ändert sich ja dann was. probier ich morgen mal...
Mit welchem Screen fahrt ihr denn rum? Stellt doch ma Bilder ein, ev. fehlt mir da was...
|
|
|