Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wäre doch eventuell was für jemanden, der einen Fuffi sucht
Einzig der Hinweis, dass das Auto 1996 125000 Euro gekostet hat, ist wohl nicht so ganz richtig Ich glaube diesen Betrag in DM würde auch reichen...
Einzig der Hinweis, dass das Auto 1996 125000 Euro gekostet hat, ist wohl nicht so ganz richtig Ich glaube diesen Betrag in DM würde auch reichen...
Sry aber ich persönlich finde ihn hässlich!!! Das blaue Leder mit dem Edelholz Passt einfach net das beisst sich zu sehr!!! Die felgen und die Ausspuffanlage wieder rum sind schöne sachen
Sry aber ich persönlich finde ihn hässlich!!! Das blaue Leder mit dem Edelholz Passt einfach net das beisst sich zu sehr!!! Die felgen und die Ausspuffanlage wieder rum sind schöne sachen
Scheint eine über Individual bestellbare Individual-Zusammenstellung gewesen zu sein - denn ich habe so einen Wagen als VFL 750i 1998 bie unserem Händler gesehen.
Gruß Philipp
ist nix davon. Würde mal eher 175-180k DM ansetzen. Das Leder
ist, wie schon gesagt weder Nappa noch Büffel. Das Holz ist die Standart
Variante. Weiterhin die Standart-Kurbel obwohl des ja bekanntermaßen
Geschmackssache ist. Finde die ja fast besser passend als das M.
Weiterhin fehlt zur "volli" - die es ja wie bereits erwähnt nicht ist, und
auch so gesehen gar nicht gibt, auch noch das EDC.
Gruß,
BodenE32See
Ich weiss zwar nicht was er gekostet hat aber 120 000 DM hat mein ex E32 750i schon in 1988 gekostet...und der war mager ausgestattet.
Ich weiss zwar nicht was er gekostet hat aber 120 000 DM hat mein ex E32 750i schon in 1988 gekostet...und der war mager ausgestattet.
Schau ma genau hin ,der hat geschrieben 125000,-EURO!!! !!Richtig!!!!!Und er hat ja auch die beleuchtungseinheit vom Face lift!!Ja die rückleuchten,aber das wars dann auch!!Und der Km Stand macht mich richtig stutzig.95000 in 11 Jahren??!!
Schau ma genau hin ,der hat geschrieben 125000,-EURO!!! !!Richtig!!!!!Und er hat ja auch die beleuchtungseinheit vom Face lift!!Ja die rückleuchten,aber das wars dann auch!!Und der Km Stand macht mich richtig stutzig.95000 in 11 Jahren??!!
Die Sitze sehen schlechter aus als meine und meiner hat über 300.000km drauf!!