Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 20:48   #1
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Ärger schon wieder!

Jetzt melde ich mich zurück mit meinen Problemen!(vorher
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=57866


Also! Ich hatte nun das Relai gewechselt und das Auto lief wieder... Aber nicht lange! Nach einer Woche kamm es wieder zu einem Aussetzer, und dann wurde es immer häufiger! Neues Relai eingebaut.... NICHTS! OK! Erste Vermutung Benzinpumpe!!! Gewechselt! Bis heute ohne Probleme gefahren! Aber heute nachmittag wollte ich noch mal kurz los, setze mich in den Wagen, will starten.... SCHEI.....E!!! Schon wieder altes Problem! Anlasser dreht, die Kare springt nicht an! Erst beim vierten Versuch ging es dann ! SCHNAUZE ECHT VOLL!

Was ich noch in der letzten Zeit festgestellt habe ist: Relai sitzt nicht wirklich fest im Stecker! Kann es denn dieser Sch...ß-Stecker sein? Kabelbruch wäre eher unwarscheinlich! Dann würde mein Auto ja garnicht mehr anspringen, oder? HILFE!!!!! So kann doch nicht weiter gehen! Fehler auslesen hat auch nichts gebracht!!!

MFG
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:03   #2
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Hallo,

hör auf den Mechaniker, der dich am 7 juli was gesagt hat. Zundschloss.

Ich denke er hat den Zundanlassschalter gemeint. Kostet etwa 35 euro.
Wen den nicht in ordnung ist hast du auch solche probleme.

gr. Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:48   #3
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von appy
Hallo,

hör auf den Mechaniker, der dich am 7 juli was gesagt hat. Zundschloss.

Ich denke er hat den Zundanlassschalter gemeint. Kostet etwa 35 euro.
Wen den nicht in ordnung ist hast du auch solche probleme.

gr. Appy

Werde das Ding dann morgen wechseln lassen! Ich hoffe, daß damit sich meine Probleme endlich auflösen! Berichte morgen, wie es abgelaufen ist!

gruß
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:22   #4
735Facelift
abgemeldet
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort:
Fahrzeug: e46
Standard

Zitat:
Zitat von wladan745
Werde das Ding dann morgen wechseln lassen! Ich hoffe, daß damit sich meine Probleme endlich auflösen! Berichte morgen, wie es abgelaufen ist!

gruß
wladan745
der Motor dreht doch oder? wenn ja dann hat das nichts mit dem Zündschloß/zündanlaßschalter zu tun.......
735Facelift ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:30   #5
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von 735Facelift
der Motor dreht doch oder? wenn ja dann hat das nichts mit dem Zündschloß/zündanlaßschalter zu tun.......
Nicht? Womit dann? Ich weiß echt nicht mehr weiter!! Bei der Werkstatt sind sie auch schon mit Ihrer Diagnose und Analyse an ihre Grenzen gestoßen!!! Ich verstehe nichts mehr!

mfg
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:32   #6
wladan745
7-er Verehrer
 
Benutzerbild von wladan745
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
Standard

Einer hatte schon so ein Problem!
Hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...anlassschalter



Das war der Zündanlassschalter! Vielleicht ist es auch bei mir so?

mfg
wladan745
wladan745 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group