Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hey Leute. Hat jemand vielleicht noch die M Look Spiegel für den E38? Ich weiß, der Dominik bietet diese an, nur warte ich jetzt schon seit fast 2 Monaten
Es liegt nicht an ihm sondern an seinem Lieferanten. Aber ich brauche so schnell wie möglich welche, da ein Spiegel bei mir im A.. ist und auch die Kappe fehlt. Sieht aus wie ein Roboterarm
Nervt mich schon...
Weiß vielleicht jemand, wo ich sie sonst noch bekommen kann?
Bitte nicht die bei Tuning-Devil.Will keine Adapterplatte haben
Hey Leute. Hat jemand vielleicht noch die M Look Spiegel für den E38? Ich weiß, der Dominik bietet diese an, nur warte ich jetzt schon seit fast 2 Monaten
Es liegt nicht an ihm sondern an seinem Lieferanten. Aber ich brauche so schnell wie möglich welche, da ein Spiegel bei mir im A.. ist und auch die Kappe fehlt. Sieht aus wie ein Roboterarm
Nervt mich schon...
Weiß vielleicht jemand, wo ich sie sonst noch bekommen kann?
Bitte nicht die bei Tuning-Devil.Will keine Adapterplatte haben
Möchte anklappbare haben, das ist wichtig!!
Danke euch
Also ich würde mir erstmal eine Kappe Kaufen, 25 € ist doch nicht die Welt.
Ich hätte noch eine Spiegelkappe. Orientblaumetallic, Fahrerseite. Allerdings sind die innen die Halterungen weg und am äusseren Ende ist sie etwas verkratzt. Aber mit ein bissl Silikon ginge es wohl als Provisorium.
Wäre gegen Versandkostenerstattung abzugeben.
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Falls du doch Adapterplatten brauchst ich habe noch welche Neu und unlackiert günstig abzugeben, die verstauben hier nur da ich andere Spiegel bekommen habe
Danke für das Angebot mit der Kappe. Aber ich bin echt zu faul jetzt noch Geld dafür auszugeben. Dachte ja, dass es echt schneller geht mit den neuen. ABer war leider nicht so. Und bei meinem Glück, habe ich gerade die Kappe drauf und ich bekomme am nächsten Tag einen Anruf, das die Spiegel jetzt auf Lager sind
Danke für das Angebot mit der Kappe. Aber ich bin echt zu faul jetzt noch Geld dafür auszugeben. Dachte ja, dass es echt schneller geht mit den neuen. ABer war leider nicht so. Und bei meinem Glück, habe ich gerade die Kappe drauf und ich bekomme am nächsten Tag einen Anruf, das die Spiegel jetzt auf Lager sind
Nur zur Info...
Kein e-Prüfzeichen
Nach einem Chrash behaupten....den hab ich nicht gesehen
kann nach hinten losgehen..
Hab die von TD dran mit Platten von jb750...passt alles
Nur zur Info...
Kein e-Prüfzeichen
Nach einem Chrash behaupten....den hab ich nicht gesehen
kann nach hinten losgehen..
Hab die von TD dran mit Platten von jb750...passt alles
gruß Nick
Die Gefallen mir nicht mit der Platte. Wer achtet schon auf Spiegel bei einem Unfall??