BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
21.10.2005, 20:06
|
#1
|
Im Gedenken an Reinhard
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
|
BMW750iAL BiTurbo
Hallo
haben sie hier jemand BMW750 BiTurbo? Ich momental bau diese monstrum.
bei 0.35 bar ladedruck ist leistung 444PS ( www.roadfly.com in E31 by John in DC)
|
|
|
21.10.2005, 20:17
|
#2
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Hier kenne ich keinen.
Aber FrancoisP macht es gerade und hat eine eigene homepage dafuer
http://www.v12extreme.com/
|
|
|
21.10.2005, 20:44
|
#3
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ich kann leider keine bilder erkennen..
mf Benni
|
|
|
21.10.2005, 20:48
|
#4
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
21.10.2005, 20:53
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Whow, FUGO
eine sehr ungewoehnliche Farbe
|
|
|
21.10.2005, 21:10
|
#6
|
Im Gedenken an Reinhard
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
|
momental is ansaugleitung in rote farbe
|
|
|
21.10.2005, 20:48
|
#7
|
Im Gedenken an Reinhard
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
|
jaja diese seite ich wissen, in diese bau ist slecht intercooler position, meine idee ist dinan ( www.evangrund.com). Ich verwerden zwei KKK turbos (eine pro reihe), neue facherkrumer aus 304 rostfrei,neue kolben ringe,schalen,dichtungen. meine www seiten is www.volny.cz/bmw750ial momental ohne fotos BiTurbo (nachste woche aktualisieren).Foto aus BiTurbo bau is moglich in e-mail schicken.
|
|
|
26.05.2006, 14:24
|
#8
|
geLADEn
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745d 329PS Biturbo / BMW550i
|
Apexi
Hallo Fugo,
bin durch Stöbern auf Deinen Artikel gestoßen,sehr schönes Teil!
Ich fahre auch einen E32, jedoch umgebaut auf 3,5 Liter Turbo.
Ich habe mir ein Apexi Avc-R verbaut und wollte Dich fragen, wie Du das Apexi SafcII angeschlossen hast.
Musstest Du dein Steuergerät anpassen lassen?und wieviel hat das gekostet?
Gruss
und Dank
Glenn
|
|
|
26.05.2006, 19:30
|
#9
|
Im Gedenken an Reinhard
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
|
Hi
APEXi AVC-R ist nur ladedruck controler
APEXi SAFC II ist ein A/F controler (ich zahlen zirka 300Eur)
manual und scheme ist http://www.apexi-usa.com/support_main.asp und must japanese font instalieren (Adobe Acrobat Reader)
instalation in meine auto max 1 stunde.
Falls du benotigen timing retard verwenden FTC-1 by Split Second www.splitsec.com das ist Fuel Timing Calibrator.
Ich momental prufen ladedruck 0.5-0.6bar nachste woche ich fahre in Tetschen (DECIN) an DYNO (motorbremse) fuer A/F stimmen , momental ich fahre mit A/F 11:1 und hoeren Motorklopfen.
|
|
|
26.05.2006, 19:32
|
#10
|
Im Gedenken an Reinhard
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
|
und ich verwerden einspritzventile aus VW GII G60 diese hast 180,5ccm/min
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|