Hallo RS744,
die Fontorientierte Aussstattung braucht mein Sohn, damit er im Kindergarten Bescheid sagen kann, daß er gleich vorgefahren wird - und die den roten Teppich ausrollen.

--- Nein brauch ich nicht unbedingt - aber wenn's schon drinn ist?
Die Schutzverglasung

nice to have? Alle Scheiben noch schön klar!
der Wagen macht für 5 Jahre nen guten Eindruck und die Km scheinen zu stimmen.
Das mit den paar T-Euro zuviel hatte ich auch schon gedacht und stehe in Verhandlung.
Hatte mir aber schon mehrere 740er in Bayern angesehen - aber keiner war so umfangreich ausgestattet und vor allem dann nicht lang und innen
schwarz (iiihh) .
Ich will nicht mehr 6 Stunden am Tag in einem schwarzen Loch sitzten - wird man ja "ganz Kirre" - unser Wohnzimmer ist auch nicht schwarz gestrichen mit schwarzen Möbeln etc.
Nein - ich will innen hell und freundlich -
wenns geht in Richtung hellblau oder hellgrau. Ich durfte mal ca. 1999 für 3 Tage einen 740er mit hellblauenm scheinbar individual-Leder vom Freundlichen fahren - diese Farbe ist mir seither nicht mehr untergekommen - aber ich erinnere mich sehr positiv über den freudigen Eindruck beim Einsteigen.
Wenn ich mir einen Bimer mit geringerer Ausstattung,
dann extra mit neuen 18er Parallel, Standheizung, Fondklima, TV, etc. etc. ab € 16000,-- wieder hochrechne/hochrüste und natürlich die Zeit die man dann wieder am Auto rumbastelt
(zur Zeit ganz schlecht -> Hausbau, junge Frau und 2 kleine Kinder)
ist er dann nicht mehr ganz so schlimm - meine ich.
Welchen Preis würdet ihr sehen? - Tipp?
Danke - Viele Grüße
Ralph