Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also vorne und hinten sind die Chromleisten sicher separat, bei den Seitenleisten glaub ich aber nicht, insofern könnte es wenn dann dort zu nem Problem werden..
Also auf den Bildern kann man sehen das die vordere Stoßleiste in Hochglanzschwarz lackiert ist die hinten wahrscheinlich auch, bei den Seitenleisten kann man das schwer sagen!
Naja vielleicht Antwortet er ja auch noch...........
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
Hallo kj,
ich habe die Front- und die Heckstoßstange auf hochglanzschwarz lackieren lassen. Ebenso die Seitenspiegelchassis, also alles was dort mattschwarz war, ist nun hochglanzschwarz. Das Ergebnis gefällt mir echt gut. Ich möchte es nicht mehr missen.
Das gleiche wollte ich natürlich auch mit meinen Seitenleisten machen lassen, aber denkste: mein damaliger Lackierer hat sich dort die Finger wundlackiert.
Das Ergebnis waren kaputtlackierte Seitenblenden und somit ein neuer Satz Seitenblenden. Die Kosten für die neuen Seitenleisten habe ich allerdings nicht tragen müssen.
Das Problem an diesen Dingern ist, dass das Material relativ weich ist. Zudem hatten meine ursprünglichen Leisten auch irgendwelche Schmutzeinschlüsse drin, die nicht raus gingen.
Wenn es nun einen gibt, der doch sowas machen hat lassen, würde mich das auch interessieren. Es gibt im ETK zwar die Hochglanzschwarzvariante, allerdings fehlt dort die Chromeinfassung und dann ists mir zu schwarz.
Ursprünglich wollte ich auch noch meine Doppelantenne in hochglanzschwarz haben, nur ist diese anscheinend verschraubt. Dazu muss man sogar Teile des Dachhimmels ausbauen. Das war mir bzw. meinem Lacker doch zuviel Arbeit, sodass ich dies dann sein ließ.
Der Rest allerdings läßt sich m.E. sehen. Entsprechende Bilder dazu hat Chris ja gemacht und weiter oben angedeutet. (siehe 16:9-Verholzthread).