huhu,
so,ich hoffe mal das ihr die Bilder unten sehen könnt...
Das bereits durchgeführte Oldtimertreffen wollte ich mir nicht entgehen lassen.Daher habe ich meinem Versicherer fix paar rote Nummernschilder aus dem Kreuz geleiert und bin hin.
Bereits das tanken und die Blicke beim Luftdruck überprüfen waren extraherb. Und ich hatte hier schon mit dem Porsche viel erlebt,aber das übertraff alles. An jeder Ampel (an jeder Ampel!!!) hab ich erstmal den Sewer rausgelassen, ich konnte nicht anders mit der Kriegsbemalung.
Dann auf der Festwiese zwischen den geputzten Klassikern einzuparken war auch was ganz spezielles. Ein Unrumpf vom MDR stellte mir übers Mikro paar Fragen und alle hielten sich den Kopf

. Einzig die Kinder der anwesenden Autofans waren von meinem bunten "Spielzeugauto" begeistert.Sie hätten mir sicherlich auch 1000PS abgenommen...
Jedenfalls gab es dann mit ca.20 Fahrzeugen ein Zeitfahren (zwei Runden mitten durch´s abgesperte Dorf

) und ich startete als Nummer 8.
Die Offiziellen nahmen mir noch meine Junghans ab hi,hi und ich plante, mit dem Summen eines Liedes, identische Rundenzeiten. Doch mein Plan ging nicht auf: als ich den Starter sah fühlte ich mich wie U.Katayama und ich gab Stoff bis zum getno.
Sogar das Blitzen der Kamers nahm ich wahr und an jeder Ecke standen Leute und klatschten, obwohl sie mich garnicht kannten. Naja,vielleicht klatschten sie ja gerade deshalb.
Jedenfalls bin ich in der zweiten Runde nur 5sec. schneller gewesen.Das übertraff nur ein Pontiac. Dafür hackte insgesamt keiner so schnell wie ich!
Das brachte mir den 2.Platz ein.Dazu Gratulation vom Bürgermeister,Pokal & Urkunde sowie Blicke auf die Mädels der FFW

.
Bis dann,Sewer!