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24.09.2016, 18:18
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Zündaussetzer M52TU
Moini
Ich hab bei meinem Auto Zündaussetzer.Alle paar Sekunden fällt die komplette Zündung weg
Der BMW Tester zeigt Kennfeldthermostat,Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor und LMM an
Bis auf Kurbelwellensensor hatte ich alles schon mal abgezogen und bin damit gefahren.Läüft zwar wunderbar aber die Aussetzer bleiben
Die Nockenwellensensoren hatten wir auch mal raus.Der für den Auslass sieht nicht mehr schön aus,aber es müßte doch irgendeine Veränderung geben wenn ich den abziehe???
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24.09.2016, 18:29
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#2
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Wie alt ist der ZAS?
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24.09.2016, 18:32
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Das weiß ich nicht.
Meinst du da kann das dran liegen? Ich weiß ja das der für einiges Verantwortlich sein kann,aber dafür auch ?
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24.09.2016, 18:40
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Im Stand macht der das übrigens auch.Fällt immer kurz ab bis fast zum ausgehen alle ca 20-30 Sek mal mehr mal weniger
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24.09.2016, 18:52
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#5
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Sind einfach ein bisschen viele Fehler...
Ich hatte mal dass wegen dem ZAS Motor ausging, wie wenn man den Schlüssel gedreht hätte.
Du hast vielleicht eine Variante von...
ZAS steht nie selber im Speicher.
Deshalb meine ich könnte man den durchaus mal neu machen und gucken.
Gruss Gasi
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24.09.2016, 19:05
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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ich hab ja auch schon einiges zu Zündaussetzern gelesen.
Da war dann aber auch immer der der Ausfall einzelner Zylinder hinterlegt oder das Auto lief in bestimmten Situationen nicht richtig.Kalt,warm beim beschleunigen oder unrund im Stand.Das hat meiner alles nicht
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25.09.2016, 12:26
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von Britney
Moini
.Der für den Auslass sieht nicht mehr schön aus,aber es müßte doch irgendeine Veränderung geben wenn ich den abziehe???
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Hab ich schon mehrmals getestet. Keinen spürbaren Unterschied solltest du erwarten.
Eben mit alle drei raus (die zwei NWS und der KWS) ist auf kurzer Strecke kaum zu merken ach ja vielleicht etwas kerniger und das war es.
__________________
Gruß
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25.09.2016, 12:39
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Na ja, bei KWS raus läuft er nicht mehr 
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25.09.2016, 14:19
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#9
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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und genau darum wäre der das erste was ich erneuern würde 
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25.09.2016, 15:35
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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KWS und NWS hab ich erst mal bestellt.Wenn das nichts bringt schau ich mal nach nem gebrauchten Steuergerät
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