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BMW 7er, Modell E38
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Alt 05.03.2016, 18:02   #1
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Standard KWS so oft kaputt

Geschätzte Kollegen

Warum um alles in der Welt gehen die KWS so oft kaputt? Hab mir grad auch einen bestellen müssen und wo ich den Gleiter übermnommen hatte auch schon .

Das ist ein komplett eingegossenes Teil ohne jede Mechanik - ne Spule wohl und bissl Draht...

Ist das extra so konstruiert, dass es rasch verfault?

Gruss Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
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Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.

Geändert von gasi (05.03.2016 um 18:57 Uhr).
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Alt 05.03.2016, 20:42   #2
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1 Dauermagnet, 2 Induktivgebergehäuse, 3 Motorgehäuse, 4 Weicheisenkern, 5 Induktionswicklung 6 Luftspalt, 7 Zahnlücken
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Alt 05.03.2016, 21:54   #3
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Gute Illustration. Doch wo ist denn nun die Schwachstelle?
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Alt 05.03.2016, 22:06   #4
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Die Unterseite, wo die weich teile sind^^ da ist es ja gepresst also die Seite die auf der Kurbelwelle ist .Durch Wasser Rost u.s.w geht das schnell im argen sonst eigentlich nicht? Hast Wasserverlust?
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Alt 05.03.2016, 22:13   #5
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Muss ich korrigieren ich meine es kann ja die wapu tropfen oder anders wo sonst würde ich mal messen was da ankommt

Also unten sind ja zwei Brücken (gehört zur Induktionswicklung ) und die gammeln. .

Geändert von Difficulty (05.03.2016 um 22:20 Uhr).
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Alt 06.03.2016, 06:53   #6
Olitschka
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Ich vermute es liegt am Kabel wo es in den Sensor rein geht.
Durch Vibrationen entsteht ein Kabelbruch.
Die Sensoren die statt Kabel direkt einen Steckeranschluß haben (wie beim 750er), halten ewig.
Hab meine 20 Jahre alten erst vor kurzem nur vorsichtshalber getauscht, waren aber noch voll funktionstüchtig.

PS: Was mir noch einfällt. Beim 728i hängen die in der heißen Luft vom Kühler. Das ewige Warm/Kalt mögen sie bestimmt auch nicht so gerne.

Geändert von Olitschka (06.03.2016 um 08:38 Uhr).
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