Hallo 7er Fahrer,
seit Sonntag kann ich mich auch dazu zählen

Nach einer 12 Monate langen Suche nach einem Gepflegten E38 als IL habe ich viel gesehen um genau zu sein 14 E38 IL welche einfach ein Albtraum waren.

Nach den ganzen Rückschlägen hatte ich das Projekt E38 schon aus Eis gelegt...und machte mich auf die Suche nach einem E66 welcher meinen Vorstellungen entsprach. Schon am ersten Abend bei Mobile fand ich einen welcher mir sehr gefallen hatte, also nicht lang überlegt und angerufen

.
Der nette Herr am anderen Ende lud mich am nächsten Tag ein vorbei zu kommen um ihn mir anzusehen. Am nächsten tag ging es los und ich war auch recht angetan nach der Probefahrt von seinem "Dicken", doch was der gute Mann mir verschwiegen hatte war sein e38 Bj 07.2001

.......nach kurzer Überzeugungsarbeit fuhr er ihn dann aus der Garage das ich ihn mir mal genauer anschauen konnte

und JA ich habe mich Sofort in den Orientblauen Schönling verliebt

Nun musste ich ihn nur noch überzeugen mir seinen E38 und nicht mehr den e66 zuverkaufen

...was zum Glück funktioniert hat denn preislich wurden wir uns schnell einig

Also fuhr ich letzten Sonntag hin um ihn bei mir ein neues Leben zu verschaffen ein Leben voller Liebe und Pflege
Zum Fahrzeug:
Es handelt sich um einen 735IL welcher einer der letzten E38 zu sein scheint. Er lief am 09.07.2001 vom Band und wurde dann ca. ein halbes Jahr von der Landesregierung in Schleswig-Holstein genutz und kam dann zu BMW nach Bremen wo ihn der Herr dann gekauft hat mit 25.500km. Er wurde durchweg beim

gewartet und bekam auch dort 2x im jahr eine Aufbereitung.
Nun hat er gut 169.000km gelaufen und schaut bis auf 2 kleine macken draußen und den dreckigen Teppichmatten

das alles hällt sich aber im 500 Euro Ramen. So kann ich also sagen ich habe in meinen Augen ein SUPER Schnapper gemacht da er eine sehr gute Ausstattung hat wie ich finde (klar es geht immer mehr aber mir reicht es

) und die Substanz hat Zukunft.
Bilder werde ich erst am Wochenende euch zeigen können da ich Beruflich es vorher nicht schaffen werde :(
Aber für die ganz neugierigen hier mal die VIN : DC45666
Achso und das Kennzeichen B-IL-7350 ist schon Reserviert

jedoch habe ich erst am 8.12 einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen
Bis dahin einen schönen Abend euch noch
Micha