Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja sicher ist das möglich, aber nicht ohne Hilfsmittel!
Findest Du in der Bucht: DVD Player mit USB eingang und Kabelsatz für Videomodul, liegt aber bei, kostet zusammen 149 Euro!
Selbst der spottbillige Auna DVB-T empfänger hat einen SD-Slot und einen USB Anschluss......... Habe ich mir gerade verbaut. Für 39€ derzeit wohl die preiswerteste Dvb-t Lösung mit Multimediaplayer.
Hallo gibt es hierfuer Bilder wo man den Player dezent unterbringen kann, hat das schon mal jemand gemacht ?und ist das die einfachste loesung um wieder irgendetwas auf dem Bildschirm wiederzugeben.
Das wuerde mich auch interessieren!
Geändert von Tomsgarage (09.05.2013 um 07:09 Uhr).
Hallo gibt es hierfuer Bilder wo man den Player dezent unterbringen kann, hat das schon mal jemand gemacht
Wie gesagt, bin gerade dabei. Ich habe den Auna DVB-T Empfänger in das Videomodul gebaut. Das sieht dann so aus:
Interessanterweise kann man die Diversity weiternutzen, funktioniert aber nicht bei jedem Videomodul. Momentan lege ich den Fernbedienungsempfänger in den Funktionsträger, das sieht so aus:
Als letzter Schritt kommt dann das Aux-in Modul, welches weiter oben schon besprochen wurde.
Wow Respect !
Aber gehts nicht einfacher Ich will mein Auto net komplett zerlegen und fuer ne Woche stillegen und in meinem Videomodul mag Ich net selber rumloeten cih habe leider kein elektroniktalent bei mir rauchts immer gleich.
Na ja muss mal sschauen was ich da vor den Urlaub am Freitag noch zaubern kann.
Aux Kabel habe ich von der Mittelkonsole h.i mal eingesteckt aber der Klang ist bescheiden wenn du uebers Handy Musik hoeren wills!
vielen Dank fuer die vielen Bilder ham mich echt beeindruckt!