Das beantwortet sich dich eigentlich selber.
Der neue Automat sollte funktionieren.
Vor Montage sollte alle Teile da sein.
Der erste Schritt ist immer die Batterie abzuklemmen.
Teile:
- Getriebepumpensimmerring
- Simmerring Kurbelwelle
- ggf Hardyscheibe, Mittellager
- Schrauben und Dichtungen für Hosenrohr
- viele Verlängerungen
Die Schrauben für die Ölversorgung sind der Knackpunkt. Gehen die nicht los oder sind vernudelt hat man Pech. Im schlimmsten Fall benötigt man eine neue Leitung.
Den Kardan immer sicher weglegen!
Rein geht leichter als Raus. Man sollte zu zweit sein. Der Wandler kann rausfallen, dann wird das Getriebe plötzlich viel leichter.
Keinesfalls den Schaltzug und den Stecker vergessen.
Vor der Montage sollte der Wandler WIRKLICH bis zum Anschlag reingerutscht sein.
Generell Schauben über Kreuz gleichmäßig anziehen.