Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi leute! ich könnte folgenden 744 kaufen, bin mir allerdings über den wert nicht ganz im klaren....
ist ein 98er soweit ich weis, 180tkm, bremsen rundum neu, kein tüv mehr, und relativ leer. leichte rostansätze an türecken und paar beulen.
keine elektr. sitze keine sitzheizung, kein navi, usw. motor ist gesund und zieht sauber durch. mein mechi meint für den tüv müssen nur 2 gelenke - eins vorne und eins hinten - getauscht werden. im anhang mal ein paar bilder.
was meint ihr? ich würd sagen definitiv unter 3k.
Ich hatte mir in Berlin einen 740er angesehen (allerdings 2 jahre älter, etwas mehr als 200tKM) mit mehr ausstattung und automatik für 3200 euro. Mit Historie und Tüv.
Na das ist ne gute grundlage. Jetzt sollten möglichst die kat's nicht rasseln und die Aufhängung vorne und hinten nicht ausgeschlagen sein, zumindest nicht alle Achsgelenke^^
japp 2500 finde ich gut Viel weiter hoch sollte es nicht gehen, da man da eben schon viel besser ausgestattete erhält.
von rasselnden kats hab ich nix gehört, an der VA ist es der linke querlenker. hinten rechts ist auch so ein kleiner gummi porös. weis nicht mehr genau... mal sehen... ich werde weiter berichten. frag mich grad ob bei kurz vor 200tkm schon ein tausch der wapu sinn macht... die scheinen ja gerne von heute auf morgen hopps zu gehen
Aufgrund der tatsache das es kein Deutscher E38 ist glaube ich die Kilometer niemals.
Kein Deutscher E38 = keine Sitzheizungsschalter.
Preis für einen 744i aus 98 deutlich zu günstig bei einem Deutschen mit den Kilometern und mängelfrei ist das locker ein 5000€ Auto.
Austattungstechnisch ist das auch eher ein extremes Sparbrötchen.
Gruß
DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.