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21.11.2011, 15:42
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#1
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Niveauregulierung neu befüllen / Ölwechsel
Nabend,
hab zwar schon die Suche mit Begriffen wie "Niveau neu befüllen oder Niveauregulierung Ölwechsel" gefüttert aber nicht das richtige gefunden.
Ich dachte mir, wenn ich demnächst eh nen Ölwechsel mache, dann direkt noch Niveauregulierung und Hinterachsdiff...
Meine Frage ist:
Wie bekomme ich möglichst viel Öl aus Lenkung und Niveauregulierung/Druckspeicher damit ich möglichst viel neues Öl einfüllen kann und sich nicht die ganze Suppe vermischt?
mfg dashane
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21.11.2011, 17:38
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Scheeßel
Fahrzeug: E38-750iL(07.98)Biarritzblau
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Hey dashane,
ich bin wie Folgt vorgegangen:
1.Leitungen von den Stossdämpfern entfernt
2.Leitungen vom Verteiler gelöst
3.Druckluft alle Leitungen durchgepustet
4.Alles Montieren
5.Schritt 1-4 Wiederholen
Deine Hydraulikkomponenten werden es dir Danken!
lg a.claus
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21.11.2011, 18:05
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
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Hi,
hab es etwas anders gemacht.
Eine Leitung möglichst nahe am Reg.Ventil öffnen.
Motor kurz laufen lassen, da ist das ganze Öl schon drausen.
Die Pumpe wird wohl etwas meckern, macht aber nichts.
Und wie schon gesagt, Motor kurz b.z.W. nicht lange laufen lassen.
Tony
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21.11.2011, 18:07
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#4
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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ich danke euch.. 
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