Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Vermutlich Deutschlands bester Jungtimer 730i EZ 1988: Wie aus dem Showroom! Originale von (kinderlosen) Onkel und Tante gefahrene 49700 km. Kein Abrieb auf den blauen Stoffsitzen, Echtholz tadellos, kein Rost. Alle Service, aktuelles (vereidigtes) Gutachten erstellt. ALLES WIE NEU. G-Kat. Dieses Fahrzeug wird parallel der BMW-AG für das Museum angeboten.
Absolute Buchhalterausstattung und dann noch Gebote AB 12.500 Euro fragen (steht im AMS-Heft).
Wenn ich mein Auto mal verkaufen will, werde ich es auch dem BMW Museum anbieten
Dann lieber den 735iL mit 54.000km für 12.800€, der hat Schiebedach, Klimaautomatik und paar weitere Goodies...
Lustig ist, dass die Preise in den Klassik-Portalen und auch in den heften von Motor-Klassik oder Autobild Klassik extrem optimistisch sind..Vielleicht sollte ich meinen auch mal für 6000 anbieten, hat auch erst 180tkm auf der uhr, ist ja fast jungfräulich...
Da habe ich lieber ein Auto mit paar Abnutztungserscheinungen wie so ein Scheisshaus^^ Aber trotzdem Respekt es wird immer wieder versucht solche Autos also E32 für ein haufen Geld zu verkaufen... Wartet alle noch 10 Jahre dann sind solche Preise vieleicht realistisch ansonsten fufzehnhundert und Bucht!
Eins muss man aber vieleicht sagen, auf längere Sicht gesehen werden dann aber warscheinlich eher doch solche Exemplare überleben, wie die ganzen Standartkisten zwischen 200 und 300.000km, die von mir aus mehr Ausstattung haben angeboten und runtergefahren werden. Das da ist so eine Kiste, die steht sich die Räder platt, weil keiner sie haben will, weil alle brüllen bla bla bla Ausstattungs usw. Aber die Kiste wird in 10 Jahren warscheinlich noch die gleiche Laufleistung haben, wo andere "besser Aussgestattete" die jeder haben wollte dann berreits fertig sind!
Absolut normal, dass ist überall so, am Schluss gibt es nur noch hochpreisige gute Low Miler oder eben Buchhalter die niemand haben wollte. Das Mittelfeld was es heute gibt wird dann nicht mehr sein!
Siehe E23, entweder werden gute teure Top Modelle angeboten mit wenig km oder eben Buchalter die die letzen Jahre niemand mehr wollte. Krasser gegensatz halt auf der einen Seite gute 735i/745i oder eben dann genau das Gegenteil, 728i mit wenig km aber Fensterkurbeln und nix drin. Aber dazwischen gibt es keine mehr...
Die Frau Deines Onkels ist Deine ??
Wäre nur gut, wenn sie nicht auch noch Bruder und Schwester wären
Das ist wie in manchen ländlichen Gegenden, die noch fernab der Zivilisation liegen. Wenn sich da Mann und Frau scheiden lassen, sind sie wieder Bruder und Schwester...
Das Auto war vor kurzem in der Bucht und hat einen angemessenen Preis erreicht. Habe ein paarmal mit dem Verkäufer getextet. Der ist ernsthaft davon überzeugt, einen Preis jenseits der 9000EUR zu erzielen. Nun ja- der Herr Doktor weiß es einfach nicht besser. Lustig finde ich, daß die Haubendichtung schon ziemlich porös ist. Nun ja.
SA-Liste steht auch in der Auktion leider nix drin im Kühlschrank...
Nun ja- hab ihm ein (meiner Meinung nach sehr großzügiges) Angebot gemacht, erwarte aber keine Rückmeldung.
Der Gutachter is ja auch vom feinsten. Der taxiert nen 2000er Agila 1.0 mit 35tkm wahrscheinlich auch auf 12500EUR
Grüße!
Der hat wirklich keine Ausstattung, kein Klima und als Winterauto ist er zu schade. Schwierig zu sagen was so ein Wagen wert ist, eigentlich kann man ihn entweder nur weiterhin stehen lassen bis er 30 ist, oder neu bestücken mit ein paar Extras, aber dann ist er wieder nicht mehr original. Irgendwo zwischen 2,5 und 5 könnte er wert sein aber mehr scheint mir auch utopisch.