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08.02.2011, 18:20
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#1
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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M57 anlassen ohne Einspritzung
Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen welche Sensoren ich abziehen muss damit ich einen M57 anlassen bzw. drehen kann OHNE dass der einspritzt? (Düsen sind ausgebaut)
Evtl. nur den Nockenwellensensor?
Danke!
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08.02.2011, 19:04
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Der Weg führt Dich zur Spritpumpe bzw. zu deren Relais.
Wenn die Pumpe nicht läuft kann auch nichts vorne raus kommen.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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08.02.2011, 19:21
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#3
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Hmmm...beim Commonrail ist die HD-Pumpe mechanisch. 
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08.02.2011, 19:49
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Huiii Heizöl, Sorry, nicht erkannt.
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08.02.2011, 22:04
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (9-97)
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Wenn die Injektoren ausgebaut sind ist doch egal.
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08.02.2011, 22:06
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#6
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Da wirst Du wohl die Injektoranschlüsse irgendwie abdichten müssen, wenn die Injektoren ausgebaut sind...oder die Suppe halt gezielt in einen Eimer laufen lassen.
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08.02.2011, 22:12
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 24.05.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-740i Bj. 95
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ich könnte mir denken das der raildrucksensor ab muss. weil wenn der ab ist, denkt der motor ja praktisch er hätte keinen sprit drinn und spritzt auch nicht oder?
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08.02.2011, 22:16
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (9-97)
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ich weiß ja nicht was er vorhat. aber das Railrohr sollte weit genug weg sein um kein Schwimmbad zu errichten. selbst wenn du das DDE/EKP Relais absteckst wird die restliche vorhandene Menge an Kraftstoff aus dem Railrohr gedrückt. Also Sauerei hast du immer obwohl sich diese in Grenzen hält.
Bei abgestecktem Raildrucksensor wird nur noch mit ca 100bar (Bauteilschutz) eingespritzt
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08.02.2011, 22:17
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#9
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Nee wie gesagt wurde, die HD-Pumpe pumpt ja mechanisch... Eventuell gehts mit dem Raildruckregelventil, aber ob das stromlos geschlossen ist bzw. überhaupt den Hauptstrom abschließt 
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