BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.08.2010, 18:06
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38 740i Bj. 08.98
|
NAVI-Display flackert, Bild ist verschoben.
HAllo Leute,
Ich habe das problem mit mein navi ich hab keine ahnung welche version das ist aber ich habe ein flakkern auf mein bildschirm es ist nur verschoben nach link manchmal wird es normal, geht hin und her halt kann mir da jemand helfen???ich finde kein TV sender und kriege kein emfpang an mein telefon navi funktioniert aber!!
BMW E38 740i 4,4l Bj.08.98
bitte hilft mir ich wäre dankbar entschuldig wenn ich was falsch gemacht habe bin neu hier...4ever7er  
|
|
|
08.08.2010, 19:28
|
|
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
|
Zitat:
Zitat von Delikanli34
HAllo Leute,
Ich habe das problem mit mein navi ich hab keine ahnung welche version das ist aber ich habe ein flakkern auf mein bildschirm es ist nur verschoben nach link manchmal wird es normal, geht hin und her halt kann mir da jemand helfen???ich finde kein TV sender und kriege kein emfpang an mein telefon navi funktioniert aber!!
BMW E38 740i 4,4l Bj.08.98
bitte hilft mir ich wäre dankbar entschuldig wenn ich was falsch gemacht habe bin neu hier...4ever7er  
|
TV-Sender kannste keinen finden, da Analog-TV fast überall abgeschaltet wurde. Dein VM unterstützt aber nur Analog.
Zwecks dem verschobenen Bild, liegt es eventuell auch am Videomodul. Fahr auf den nächsten Stammtisch in Deiner Nähe und tausche mit jemandem mal kurz die VM`s.
Oder steck mal den blauen vom VM ab und direkt in den Navi-Rechner.
Siehst dann gleich, obs besser ist.
LG, Joe
|
|
|
15.08.2010, 19:35
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38 740i Bj. 08.98
|
sorry das ich so lange gebraucht habe zurück zu schreiben..mein differential ist kapputt habe heute eine neue geholt :-) 200euro:-(danke für den tipp werd sofort morgen mal ausprobieren bis dann 
|
|
|