Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
die hier kann ich auch empfehlen hatte ich selbst drauf die werd ich wieder bestellen die sind schwarz glänzend und haben super verarbeitung.
war damit zufrieden bis halt der kleine unfall war.
werd die wieder bestellen.
die hier kann ich auch empfehlen hatte ich selbst drauf die werd ich wieder bestellen die sind schwarz glänzend und haben super verarbeitung.
war damit zufrieden bis halt der kleine unfall war.
werd die wieder bestellen.
auf der eigenen Homepage sind Sie sogar 11 Euro günstiger.
Dann würde ich die noch im Wassertransferdruck in
Carbon schwarz lackieren lassen...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
War anfangs sehr skeptisch. Als mir dann in der Waschanlage eine original weggeföhnt wurde, musste ich mir ja neue kaufen. Und da ich auf keinen Falle Chromteile haben wollte, hab ich mir die von Racing geholt.
Passen 1a und wenn mann sich ordentlich Mühe gibt, bleiben sogar die Clipse alle heile. Bei mir ist leider einer abgebrochen. Trotzdem sitzt die Niere fest und es ist kein Spalt zur Haube zu sehen.
Ich bin auch auf der suche nach schwarzen Nieren.
Ich hab jetzt schon die von carparts online und die XXL Look Nieren von Salberk bestellt.jeweils aus eBay. Da meine alten Nieren aber den Lack abgeschliffen haben, sind die Nieren immer um 2-3 mm , an den Seiten zu klein und Mann sieht den angeschliffenen Lack. Hat noch einer ne idee welche da passen oder muss ich 150€ beim freundlichen hinlegen?