Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Xenon Umrüstset D2S + Brenner + Kabel + Adapter für BMW Abblendlicht und ggf. Fernlicht
Adapterplatten:
Du erhältst zwei Sätze (= 4 Stück) H1 Umrüst - Xenonadapter* inkl. Befestigungsmaterial und mit EINBAUANLEITUNG...
Damit kannst Du H1-Scheinwerfer perfekt auf Xenonlicht umrüsten. Es ist einfach und innerhalb kurzer Zeit erledigt. An den alten Halterungen muss nicht mehr GEPFUSCHT werden, damit die Xenon-Brenner passen. Sondern einfach die alten Halter von dem Reflektor lösen und den neuen Adapter mit zwei Schrauben mit dem Reflektor verbinden. Der Brenner wird mit einem Passstift fixiert und mit zwei Schrauben in der Fassung gehalten. Somit ist der gegen ein Verdrehen / Verrutschen gesichert.
Brennpunkt und Ausleuchtung werden durch den Adapter perfekt in Übereinstimmung (H1 --> Xenon) gebracht und sind genau berechnet.
Du kannst Standard D2S Osram- und Philips-Brenner verwenden.
Adapterstecker:
4 Adapterstecker für original Xenon D2S / D2R - oft sind bei Serien Xenon nach einer weile "nur" die Steuergeräte defekt und die original Ersatzteile sind sehr teuer. Mit diesem bei allen D2S / D2R Xenon Systemen passenden Adapterstecker kannst Du die vergleichsweise günstigen Xenon Sterergeräte wie sie bei Nachrüst-Kits verwendet werden nutzen.
Brenner:
Desweiteren sind noch 4 Xenon D2S Brenner mit dabei. Diese haben 6000 K.
Alles ist Originalverpackt und NEU.
Wollste alles bei mir verbauen, blöd nur, daß ich Klarglasscheinwerfer habe und die Adapter nicht verschrauben kann. Deshalb habe ich "nur" H1 Xenon verbaut. Also wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß Stephan