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BMW 7er, Modell E32 | 
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			08.01.2008, 04:50
			
			
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			#1
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.12.2007 
				
Ort: Oberhausen 
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
				
				
				
				
				      
			 
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				Zylinderkopfdichtung reparatranleitung
			 
			 
			
		
		
		ein freundlichen guten morgen....so wie es aussieht hab ich meine kopfdichtung geschossen...wasser im öl...nun brauche ich eine detailierte anleitung wie ich sie am besten austauschen kann...mit welchen drehmomenten die schrauben angezogen werden .und ,und ,und....also alles was wirklich wichtig ist um es so leicht wie möglich zu haben....vor allem aber auch die frage....wie bekomm ich nachher dieses öl-wasser-gemisch gepammpe wieder aus dem motor... 
für jede hilfreiche idee wäre ich sehr dankbar. 
mfg thorsten  
an alle die mir hilfreich zu seite mit rat und tat stehen ,ein recht herzliches dankeschön im vorraus 
		
		
		
		
		
		
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			08.01.2008, 05:46
			
			
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			#2
			
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			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Thorsten, 
ich geh mal davon aus, dass es ein M60V8 ist, 
Dann fang ich mal an, Drehmomente fuer die Schrauben
   http://www.bimmerboard.com/forums/posts/440192/
Das beste waere, wenn Du Dir ein Bentley Reparaturhandbuch besorgst, da ist alles drin.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			08.01.2008, 09:39
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.12.2007 
				
Ort: Oberhausen 
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
				
				
				
				
				      
			 
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		nein ist es nicht...ist ein 6 zylinder motor 
		
		
		
		
		
		
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			08.01.2008, 12:50
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.01.2005 
				
Ort: Weitersburg 
Fahrzeug: E34 540iA EZ 01.93 E39 540iT 04.98
				
				
				
				
				      
			 
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		Für den 6 Zylinder bekommst du bei ATU ein nettes Buch. Da ist alles sehr gut drin beschrieben. Kostet irgendwas um 20€. Ist auf jeden Fall eine Investition wert. Kann man auch für div. andere Sachen noch gebrauchen. 
		
		
		
		
		
		
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			08.01.2008, 18:40
			
			
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			#6
			
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			 7er Restaurierer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.01.2007 
				
Ort: Diepholz 
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
				
				
				
				
				      
			 
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		Wie sagte Reinhard immer, 
ohne weitere Angaben über das Fahrzeug keine Info. 
Denn man kann nicht jedesmal nachfragen was ist dies und was ist das. 
Also genaue Fzbeschreibung mit PD nicht mit EZ und möglichst FG Nummer. 
Thomas 
 
Das Buch heißt : jetzt helfe ich mir selbst für E34 da ist die genaue Beschreibung für ZKD wechsel mit Bildern für R6 drin. 
Thomas 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Noch einige Teile zu verkaufen: 
Ölwannenschutz E38 
Bei Interesse U2U an mich
			 
		
		
		
		
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