Bei Leebmann eine Tülle 70 Cent. In der Niederlassung kostet es meist etwas mehr.
Das Logo 25 Euro. Wenn man von einem EK für BMW von höchstens 50 Cent ausgeht also ca. 5000% Aufschlag. Kann man schon saftig nennen.
Seit mein Logo kaputt ist, fallen mir immer mehr BMW mit abgeschimmeltem Firmenzeichen auf. Und das sind nicht alles alte E38. Mir wäre das als Hersteller soooo peinlich, daß ich neue Logos in meinen Läden im Bonbonglas auf den Tresen stellen würde zur freien Mitnahme.
Direkten Link möchte ich nicht liefern, denn BMW bzw. allgemein Markenrechtsinhaber scheinen auch im fernen China aufzuräumen. Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Link gefunden, wo das Logo original abgebildet war. Ein paar Wochen später war der verschwunden. Kann natürlich allgemeine Fluktuation sein, aber seither habe ich nur noch Logos gefunden, bei denen die silberne Rückseite abgebildet ist. Die Vorderseite wird tunlichst vermieden. Es gibt auch komplett schwarze oder Carbon-Optik-Logos, auch mit rot statt blau habe ich gesehen, daher war die Bestellung schon experimentell.
Mit einigen der Suchbegriffe BMW logo 82 mm blue white wird man fündig. Bei meinem Verkäufer waren in der Bewertung eines Kunden Abbildungen des Erhaltenen, und die ließen keinen Zweifel.