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BMW 7er, Modell E38 | 
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			14.06.2010, 12:16
			
			
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			#1
			
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			 V12 Fanatiker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
				
				
				
				
				      
			 
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				Türkanten konservieren
			 
			 
			
		
		
		Die Türen von meinem E38 sehn unten an den Leisten noch sehr gut aus.Eine hat zwar schon etwas Flugrost aber das ist nicht so ein großes Drama.Ich überlege mir gerade wie ich das auch erhalten kann.Man sieht ja va bei den E32 wie schlimm das mittlerweile ist und ne gut erhaltene Tür zu finden ist wirklich sehr schwer. 
Wäre Ovatrolöl vll eine Möglichkeit? 
		
		
		
		
		
		
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			14.06.2010, 12:41
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.01.2010 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
				
				
				
				
				      
			 
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		Von innen würde ich die Türen komplett mit Fluid-Film NA-S aus der praktischen Dose aussprühen, da rostet dann nix mehr. Selbst schon vorhandene Rostnester werden damit ruhig gestellt. 
Ich hab damit die Schweller meines immer noch ROSTFREIEN 15 Jahre alten Fiat behandelt.   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96       auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
 
Sogar unser Hund ist gechippt! 
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
			  
		
		
		
		
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			14.06.2010, 12:42
			
			
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			#3
			
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			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		ach komm, trau dich.. zieh mal das karroserie band ab..    
  http://www.7-forum.com/forum/4/rost-tuer-139805.html
war bei mir genauso.. dadrunter sahs dann so aus. Gesehen hast auch noch bischen was.. nicht wirklich wildes dachte ich    Hab jetzt die Beifahrertür auch nochmal gemacht, und die hinteren türen stehen noch aufm plan!  
		
		
		
		
		
			
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			14.06.2010, 13:26
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 V12 Fanatiker 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
				
				
				
				
				      
			 
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		ohje da muss ich echt was machen das wird bei mir wohl net anders aussehn ... 
Kann man das Dichtband neu kaufen oder wie ersetzt man das? 
		
		
		
		
		
		
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			14.06.2010, 13:41
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		ich hab mir ne tube Sikaflex 221 besorgt und wenn die türen soweit entrostet sind, kommt das sikaflex wieder drauf (werde mir ne Schablone basteln für die form..) und dann wirds wieder mit bmw farbe lackiert, leisten wieder drauf (Die haben nen ganzen schwung neuer löcher gebohrt bekommen..) Und ich hoffe das es mindestens wieder 10 jahre halten wird    
		
		
		
		
		
		
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			14.06.2010, 13:41
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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		Da nimmste Karosseriekit wie z.B. Sikaflex und presst das da rein - fertig gibt es da nix. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Viele Grüße 
 
Sebastian
			 
		
		
		
		
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