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BMW 7er, Modell E32 | 
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			28.01.2009, 14:30
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.11.2008 
				
Ort: Oberursel 
Fahrzeug: E32-730i R6 (12.88); w123-230A (06.82); suzuki rf600r (05.94)
				
				
				
				
				      
			 
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				querlenker alu oder stahl?
			 
			 
			
		
		
		tag auch 
was macht bitte den großen unterschied bei den querlenkern aus alu und aus stahl?   
also außer dem preis... 
und sie sind nicht silber...
 
bei einem auto mit hoher laufleistung bin ich eben eher für die aus stahl zu haben, wegen dem preis.  
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2009, 14:45
			
			
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			#2
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 03.01.2009 
				
Ort: Spiesen-Elversberg 
Fahrzeug: E32 - 735iA (07.90) Motor M 30; BMW Z3 Coupe; Kawasaki Z750
				
				
				
				
				      
			 
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		soweit ich weiß wurde da verschiedene verbaut und es sollte beim Austausch auch das Mterial eingebaut werden, welches ursprünglich drin war. 
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden unterscchiedlichen Querlenker auch von der Form her nicht 100%-ig identisch sind. 
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2009, 14:48
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 U2U Geheimhalter 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.01.2003 
				
Ort: Dorsten 
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
				
				
				
				
				      
			 
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		Meiner Meinung nur das Gewicht und das kann man vernachlässigen. 
		
		
		
		
		
			
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				Gandalf
			 
		
		
		
		
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			28.01.2009, 14:50
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		ich fahre nur noch Stahl seit 10 Jahren, billiger, Buchsen kann man wechseln, kein Nachteil durch die 200 Gramm oder so Mehrgewicht. 
Und stabiler etl. auch noch. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			28.01.2009, 15:18
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.11.2008 
				
Ort: Oberursel 
Fahrzeug: E32-730i R6 (12.88); w123-230A (06.82); suzuki rf600r (05.94)
				
				
				
				
				      
			 
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		ok gut danke 
und zu den maßen: ich muss eh vermessen lassen wegen nem leichten drall dank bordsteinkannte, da ist das dann vernachlässigbar. 
		
		
		
		
		
		
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			28.01.2009, 18:58
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Da Reparateur 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.01.2006 
				
Ort: Böheimkirchen 
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo. 
Durch das geringere Gewicht werden die bewegten Massen so gering wie möglich gehalten, wodurch sich das Fahrverhalten verbessert. Nur die Querlenker alleine machen aber noch keinen Rennwaagen draus. Da ist es ratsamer die Stoßdämpfer zu wechseln. Würde man diese Gewichtsersparnis  kompromisslos betreiben, bis hin zu Magnesiumfelgen, dann stellt sich der gewünschte Effekt auch ein. Für den Norm.verbraucher ist es am günstigsten wie Erich es handhabt. Stahl – Buchsen wechseln und gut. 
Die Abmessungen der beiden Varianten sind gleich. 
		
		
		
		
		
			
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				Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie Geschmack, Humor, Fahrkönnen und Verstand - jeder glaubt, genug davon zu haben.
     
			 
		
		
		
		
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