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23.09.2008, 07:46
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#1
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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vorderachs kit aktion frage zu lenkung..
Der cuntz hat da ja ein schönes angebot:
http://www.7-forum.com/forum/20/vord...ntz-99234.html
Ich werde mir gleich mal die spurstange komplett besorgen, glaub für den Preis kann man nicht wirklich was falsch machen. Und wenn dann noch mein knarzen beim lenken weg ist .. mmhh... gleiten.
Ich hab aber auch noch gesehen das die Lenkführungshebel anbieten. Jetzt nciht wirklich teuer, aber ich hab noch nie davon gelesen das die getauscht werden. Daher meine Frage: Woran merke ich das die fällig sind? Oder soll ich die einfach mal so mitwechseln wenn ich eh schon an der vorderachse dran bin?
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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23.09.2008, 07:49
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Hallo!
Doch! Die Buchsen der Lenkhebel müssen - bei Bedarf - auch getauscht werden! Haben schon einige gemacht! MfG
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23.09.2008, 07:50
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#3
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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woran erkennt man den Bedarf? Ich mein ich würde die Teile aus spaß gleich mitwechseln, was gemacht ist, ist gemacht  Nur mal so rein interessehalber. Können die für ein Knarzen verantwortlich sein beim langsamen lenken z.b. beim rangieren?
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23.09.2008, 07:58
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#4
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Taxifahrer
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
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Ja, können sie. War bei meinem Auto der Fall. Allerdings trat das Problem erst bei einem km-Stand von ca. 250.000 auf.
Gruss
Franz
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Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
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23.09.2008, 08:03
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
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Wechsele es mit, wenn du einmal dabei bist und du hast Ruhe! So bist du auf der sicheren Seite und mußt nicht eventuell ein tweites Mal ran! MfG Christian72
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23.09.2008, 08:06
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#6
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Aber nur die Buchse, nicht den Hebel selber!
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Viele Grüße
Sebastian
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