Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
passt wohl nicht, da die Form nicht gleich ist auf Rechts und Links gedreht.
Kannst aber ein bischen probieren. Innen musst Du das Plastik (Teil/Strebe) aufloeten, dann kann man die Rollos ausklinken.
suche auch Rollos. beide Dreiecksfenster hinten und beide Rollos für die "normalen" Fenster hinten.
Für die Heckscheibe habe ich schon was.
Hat noch wer was anzubieten ?
Thomas
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Welche Farbe haben die oberen Verkleidungen/Türbrüstungen an deinem E32?
Habe noch zwei Seitenrollos im guten Zustand mit grauer Verkleidung hier, die 4 Haken zum einhängen der Rollos mit Schrauben sind ebenfalls dabei.
Die restlichen erforderlichen Dinge (andere Betätigungsgestänge zu den Türpins, andere Klammern der Türbrüstungen, Verkleidungen der inneren Scheibenrahmen mit Ausschnitten für die Haken der Rollos) sind nicht dabei.
Preis für beide gesamt 90,00 EUR zzgl. Versandkosten (versichertes Postpaket). Dreieckrollos habe ich keine anzubieten.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz