Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrgestellnr. Info zu Ebayangebot, schöner E38...
Hallo!
Bräuchte bitte die bei BMW gespeicherten Infos zur Ausstattung, Garantieanfragen, etc zu folgender Fahrgstellnummer:
WBAGF41070DK31132
Is ein 735iA E38, soll angeblich 136.700 km haben...
Auch im Ebay zu sehen:
Angeblich sogar komplett Scheckheftgepflegt, letztmalig bei BMW Riller&Schauck in Berlin (vielleicht hilft das noch weiter ein paar Infos zu bekommen...)
Würd mich echt jucken der Wagen...
Will heißen das der Wagen keinerlei Garantie anfragen hatte!
Wenn man bei R&S anruft wird man unterm strich die km bestätigt bekommen!
Weil wenn er vor einer eintragung eingestellt wurde kann R&S nichts anderes bestätigen als das die km stimmen!
Ich finde das Lenkrad allerdings mehr wie verdächtig!
Gruß DD
Hab ich mir auch schon gedacht. Das Lenkrad sieht ziemlich matt aus, auch die Sitze sind meiner Meinung nach nicht sehr vertrauenserweckend (wellig, glänzend, etc...)
Mal schaun, wo der Preis hingeht...
Tüv hat er noch bis Mai, würd er aber neu machn...
Also das Haus im Hintergrund kommt mir ziemlich bekannt vor, von den Fotos her..bin mir eigentlich sicher, dass da auch vorletzte Woche in selber Pose ein E34 M5 vor genau dem Haus fotografiert wurde, der auch in eBay gelandet war.
Also das Haus im Hintergrund kommt mir ziemlich bekannt vor, von den Fotos her..bin mir eigentlich sicher, dass da auch vorletzte Woche in selber Pose ein E34 M5 vor genau dem Haus fotografiert wurde, der auch in eBay gelandet war.
Nun wenn ich richtig gesehen habe läuft das Auto.... und die Airbagleuchte leuchte auch sehr froh dahin. Ist doch rechts oben im KI?? Meine nur weil ich nichts gelesen habe wegen dem Mangel...