Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich brauche Euch nicht Ich habe mir die Auktion vorhin auch ohne Euren Link angesehen.
Der Wagen hat bestimmt einen Unfallschaden, denn nur jemand, der mit 240 ungebremst in eine Betonmauer gerast ist, kann so einen Schwachsinn abgeben
Aber der Hobel sieht insgesamt gar nicht so schlecht aus, auch wenn er ihn, so wie es scheint, als Beischlaforganisationshilfe genutzt zu haben scheint
Ja ist denn schon Fasching - oder wie heißt das in Köln????
Alaaf!
Dat heißt hier Fastelovend. - Der scheint die 5. Jahreszeit aber irgendwie das ganze Jahr über zu haben...
Do simmer dabeiii, dat es prihimaaa!
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich brüll mich weg. Ich hab ja letztens schon den 7er mit Berliner Kennzeichen auf der A2 belächelt, hinten rechts aufm Kofferraumdeckel prankt fett das M-Logo und links hängt dann dick die 4.4 rum. Aber die Büchse da geht ja mal so überhaupt gar nicht. Den kann ich auch nich anders als Büchse bezeichnen. Ich muss gestehen die Innenausstattung gefällt mir so richtig. Aber aussen.....schon allein B12 6.0 an nen 4 Liter V8 zu klemmen....da fällt mir echt nix mehr zu ein. Ausser vielleicht Nissan Micra. Der is bisher noch von diesen ganzen Prolltuningkiddies verschont geblieben. Käfer wär auch noch recht seriös. Oder irgendein Bulli.
Gruß
Stefan