Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Deine Illusion ist genauso, als wenn Du beim Ausfüllen des ersten Lottoscheines damit gleich den Jackpot knackst...
Auch andere sind so schlau wie Du, über andere Wege zu suchen.
Die Jahre der Schnäppchen in der Bucht sind außerdem schon lange vorbei, da muß man mittlerweile schon sehr viel Glück haben...
Und hoffen kann man ja...
Das der normalerweise jetzt in seinen Wertregionen gekommen ist, die er auch wert ist, ist mir schon bewusst.
Hat also nichts mit Lottojackpot zu tun.
Ich bin noch bei normalem Verstand und weis was ein Auto kostet.
..das ist mind nen 02er Baujahr da Modellpflege! Den wirst du nicht unter 25tsd€ bekommen! Trotz falscher Rubrik wird der Verkäufer schon dafür sorgen das er nicht zu billig verkauft wird...
...genau, und da mein Opa leidenschaflicher Benz Fahrer ist, hätte er sich über dieses Geschenk auch gefreut...
Obwohl er genug von den Dingern mit dem Stern in der Garage hat...
...und?
Ich war noch bei 399,- und dann... BUMMM...
Das meine ich...
Der steht in einer völlig falschen Rubrik, und war über die Standartsuche nicht zu finden...
Aber das ist e-bay live...
Verstehst du mich nun...?
hallo. wieso soll der denn in der falschen rubrik stehen? wenn ich genau so einen typ suche,geb ich mercedes benz s430 lang ein und dann ist er da. genau da,wo ich ihn haben will. schöne grüße andi.