Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Stimme vom Navi von mänlich auf weiblich stellen??
Hi,
bei meinem Navi ist die Stimme so ne hässliche männliche.
Kann ich das irgendwie auf ne weibliche umstellen?
hab auch schon das hier gelesen http://www.7-forum.com/forum/4/navig...mme-56329.html
aber nicht wirklich verstanden.
gruß steffen
Hm. Ich (bzw. der 750) hatte ein MK IV drin (nachgerüstet aus einem X5), und ich bin mir ziemlich sicher, das ganze Menü durchgegangen zu sein. Wenn da was gehen sollte, hab ich's übersehen. Zu Mk II und III kann ich aber nichts sagen, und den Link hab ich mir auch nicht angeschaut.
Wenn du allerdings ein MK1 hast, geht es nicht. Dann solltest du dir vom Weihnachtsmann ein MK3 mir den beiden passenden Kabeln schenken lassen. Der Weihnachtsmann gibt dann etwa 350-400 Euro plus 120 Euro für die Kabel aus. Ist doch nett, gell?
Der Link sagt es doch recht deutlich:
Wenn du MK4 hast, kannst du das vom umcodieren lassen.
Wenn du allerdings ein MK1 hast, geht es nicht. Dann solltest du dir vom Weihnachtsmann ein MK3 mir den beiden passenden Kabeln schenken lassen. Der Weihnachtsmann gibt dann etwa 350-400 Euro plus 120 Euro für die Kabel aus. Ist doch nett, gell?
Hm. Ich würde aber überlegen, ob ich nicht gleich auf MK IV gehe, ist zwar etwas teuerer, aber ich denke, es lohnt sich.
Fahrzeug: e38 750i EZ 99 , e36 325i Coupe
Hat mich bei meinem 95er auch genervt. Der hört sich so an bei seinen Ansagen als ob der alle Lampen an hat.
Geht nur MK1 raus läßt sich sicht umstellen.
Mfg
Der Link sagt es doch recht deutlich:
Wenn du MK4 hast, kannst du das vom umcodieren lassen.
Nicht zu vergessen das andere Videomodul....da das alte Videomodul mit dem MK3 nicht harmoniert... aber das wisst ihr ja sicher.... da muss also der Weihnachtsmann noch etwas tiefer in die Tasche greifen...